Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Langendreer > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Bochum Langendreer

Location 1 - 50 von 87
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Schade, dass ich erst so spät zu Ruhr Hörakustik kam. Ich kann es jedem empfehlen auch nur einmal eine kostenlose

    Branche: Hörgeräte in Bochum Langendreer

    Unterstr. 10, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 54 69 02 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 123, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Service: mehrere Behandlungsoptionen, kurzfristige Termine möglich, ausreichend Zeit für Beratungsgespräche.

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Hauptstraße 207, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 26 19 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „tolle Frauenärztin bin vollstens zufrieden , sehr freundlich und nimmt sich Zeit bin wirklich mehr als zufrieden

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum Langendreer

    Oberstr. 1, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben,aber jetzt muss ich doch Mal Stellung nehmen.Ich wurde durch das Internet auf

    Branche: Naturheilverfahren in Bochum Langendreer

    Eislebener Straße 7, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 54 49 99 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „eine Ärztin die sich für seine Patienten Zeit nimmt

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bochum Langendreer

    Unterstraße 7, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 87 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Nettes Team. Sehr empfehlenswert. Ich freue mich schon auf den nächsten

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 137, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 72 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Fabelhafte Therapeuten und eine super Beratung. Ich komme regelmässig aus Düsseldorf ins Ruhrgebiet um mit Herrn Malke

    Branche: Physiotherapie in Bochum Langendreer / Krankengymnastik in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstraße 123, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 32 59 29 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „top ärztinen helferinnen superfreundlich tolle praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer

    Unterstr. 91, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 63 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ein Sehr netter Mann und auch seine mit arbeiterin sind auch sehr nett.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum Langendreer

    Oberstraße 1, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Ein Sehr netter Mann und auch seine mit arbeiterin sind auch sehr nett.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum Langendreer

    Oberstr. 1, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    12 .

    - „Ich bin seit einem Jahr Patientin in der Praxis von Frau Dr. Ryll und fühle mich sehr aufgehoben. Zu...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstrasse 26, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 91 38 88 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „seit ca. 1 Jahr werde ich vom Pflegebüro Frohsinn betreut, bin voll und ganz zufrieden, sehr nette freundliche

    Branche: Pflegedienste in Bochum Langendreer / Haushaltsservice in Bochum Langendreer

    Oberstr. 29, 44892 Bochum
    Tel: (02327) 400 42 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Er nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich, aber vermeidet unnötige Tests. Einfach rundum

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bochum Langendreer

    Unterstr. 6, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Dr .Goos ist der Arzt meines Vertrauens. Die Praxis befindet sich im Bochumer Stadtteil Langendreer im 1. Stock über

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 161, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 09 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „N. K.

    Branche: Augenlaserzentrum in Bochum Langendreer / Fachärzte für Augenheilkunde in Bochum Langendreer

    In der Schornau 23 -25, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 52 00 63 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Sehr freundlich und zuvorkommend, als Patient fühlt man sich wohl und verstanden gesundheitlich. Praxisausstattung ist

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 82, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 417 48 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Dr. Peter Lahr war als praktizierender Arzt der Beste. Nun ist er in seinem wohlverdienten Ruhestand. Schade wir

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 29, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 282 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich war Patient auf der Neurochirurgie Station 2, bei Dr. Schmieder mit OP an der Wirbelsäule. Super kompetente

    Branche: Krankenhäuser in Bochum Langendreer

    In der Schornau 23 -25, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Hat seine Praxis aufgegeben und sich von seinen Patienten noch nicht einmal verabschiedet!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum Langendreer

    Hauptstr. 192, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Bislang kannte ich nur die Herren des Haut-Ärzteteams (mit deren Behandlung ich bislang auch sehr zufrieden war), dieses

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum Langendreer

    In der Schornau 25 a, 44892 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Bin sehr zufrieden , sehr freundlich nimmt sich Zeit, hört zu ; gibt Ratschläge, erklärt super, da nimmt man die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 213, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Vielen Dank Praxis Heike Agne. Die Ärztin ist toll. Aber Frau Schneider und Frau Lorenz Vielen lieben Dank für alles

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Bochum Langendreer

    Maiweg 13, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 588 81 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Ich habe Physiotherapie benötigt. Nach einer Enttäuschung mit einer anderen Stelle bin ich auf Physio Kirchhoff gestoßen

    Branche: Krankengymnastik in Bochum Langendreer

    Batestr. 1, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 65 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Ich bin mehr als zufrieden..Fühle mich super aufgehoben..Sehr sehr nett..

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 161, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 68 73 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kompetent, super nett, auch das Personal alle sehr höflich und nett und immer gut gelaunt

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Stiftstr. 15, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „einfach nur super

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer / Fachärzte für Neurologie in Bochum Langendreer

    Unterstr. 91, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 26 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr gut:)

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Am Neggenborn 91, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 69 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    29 .

    - „Schlimm. Dort gehe ich nie wieder hin. Ein überheblicher und arroganter türkischer Arzt, den es nicht interessierte, was

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bochum Langendreer / Fachärzte für Neurologie in Bochum Langendreer

    Hauptstraße 182, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 338 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Personal ist sehr freundlich.

    Branche: Krankengymnastik in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 33, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 287 80 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Sehr freundlich, familär. Eine Ärtzin die sich Zeit nimmt!

    Branche: Naturheilverfahren in Bochum Langendreer

    Hauptstr. 221, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 70 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „habe schlechte erfahrung mit dehnen.befunde sind nicht da,kaum erreichbar,nur stress.nicht zu empfehlen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bochum Langendreer

    Unterstr. 7, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 893 79 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Bloß nicht. Unfreundliche Arzthelferinnen und ein Arzt mit Zeitdruck und wenig Verständnis für kranke Menschen. Die

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 161, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 28 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Hauptstr. 82, 44894 Bochum
    Tel: (0234) 978 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Unglaublich mies & schlecht!!!

    Branche: Krankenpflege in Bochum Langendreer

    Birkhuhnweg 9, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 921 00 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Absolut unverschämter und inkompenter Arzt!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 82, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bochum Langendreer

    Unterstraße 2, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 71 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer

    Stiftstr. 43, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 67 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Bochum Langendreer

    In der Schuttenbeck 9, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 92 24 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 82, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 07 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Langendreer Stadt Bochum Langendreer

    Hauptstraße 188, 44892 Langendreer Stadt Bochum
    Tel: (0234) 28 02 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bochum Langendreer

    Stiftstr. 13, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 915 71 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Bochum Langendreer

    Oberstr. 1, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 29 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstraße 161, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 61 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bochum Langendreer / Fachärzte für Kinderchirurgie in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstr. 82, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 282 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Bochum Langendreer

    Oberstr. 176, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 282 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Bochum Langendreer

    Alte Bahnhofstraße 161, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 921 04 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer

    In den Langenstuken 6, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpädagogik in Bochum Langendreer

    Batestr. 1, 44892 Bochum
    Mobil: (0175) 593 64 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bochum Langendreer

    Hauptstraße 187, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 42 22
    Neu hinzugefügte Fotos