Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Linden > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Bochum Linden

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe Pizza bestellt es war lecker und knusprig und die Pizza bäcker sind sehr freundlich ich bestelle gerne nochmal!

    Branche: Italienische Restaurants

    Hattinger Str. 767, 44879 Bochum
    Tel: (0234) 539 99 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Die Antipasta sind sehr gut. Pizza könnte etwas besser sein aber im Großen und Ganzen empfehlenswert. Höflicher,

    Branche: Italienische Restaurants

    Hattinger Str. 806, 44879 Bochum
    Tel: (0234) 462 89 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein kleines Stück Italien. Hier fühlt man sich direkt nach Italien versetzt. Das Ambiente überzeugt zwar nicht sosehr,

    Branche: Italienische Restaurants

    Hattinger Str. 915, 44879 Bochum
    Tel: (0234) 546 98 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Hattinger Str. 828, 44879 Bochum
    Tel: (0234) 890 30 95
    Neu hinzugefügte Fotos

Italienische Restaurants in der Umgebung von Linden