Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Riemke > Reisen

'Reisen' in Bochum Riemke

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Flughafentransferdienst von Taxi Individuell zu nutzen, und ich muss sagen, dass

    Branche: Flughafentransfer in Bochum Riemke

    Cruismannstraße 7, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 61 06 59 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir haben ein Grossraumtaxi für 6 Personen für den Hin-Rücktransfer Düsseldorf Flughafen gebucht. Die Kommunikation war

    Branche: Flughafentransfer in Bochum Riemke / Fahrdienste in Bochum Riemke

    Meesmannstr. 115, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 901 08 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „gute anbindung öffentlicher nahverkehr sauberkeit gut tägliche reinigung frühstück gut fernsehen ...

    Branche: Hotels in Bochum Riemke

    Cruismannstr. 39, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 954 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich melde dieses Hotel beim zuständigen Verband 😉 Unhöflichkeit hoch 10 vom heutigen Personal und ...

    Branche: Hotels in Bochum Riemke

    Cruismannstr. 39, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 954 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verkehrsbetriebe in Bochum Riemke

    Rensingstr 38, 44807 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Bochum Riemke

    Herner Str. 347, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 610 27 67
    Neu hinzugefügte Fotos