Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Westenfeld > Beauty & Wellness

'Beauty & Wellness' in Bochum Westenfeld

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Toller Service, schöne Praxis mit angenehmer Atmosphäre. Ich bin mit viel Kompetenz und Fachwissen behandelt worden und

    Branche: Medizinische Fußpflege in Bochum Westenfeld / Fußpflege, kosmetische in Bochum Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 151, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 606 56 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Seit über 20 Jahren bin ich Kundin (Kosmetik + Fußpflege) bei Frau Jürgens-Deppner, bin ihr quasi "gefolgt". Bei ihr

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Bochum Wattenscheid Westenfeld / Drogeriewaren in Bochum Wattenscheid Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 99, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 541 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angaben für den heutigen Tag

    3 .

    - „Super Service und eine entspannte Athmosphäre.

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bochum Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 151, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 602 98 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    4 .

    - „ich hatte dort eine klassische thai massage und fand sie schrecklich. Im Vergleich zu allen anderen Thai Massagen, die

    Branche: Massagen in Bochum Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 201, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 403 94 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bin zum 2. Mal nach dem Inhaberwechsel dort gewesen und ärgere mich dem Team nochmal eine Chance gegeben zu haben. Mit

    Branche: Friseure in Bochum Wattenscheid Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 220 A, 44867 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 991 39 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Bochum Westenfeld

    Sachsenring 54, 44867 Bochum
    Tel: (0234) 58 67 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure in Bochum Westenfeld

    Westenfelder Str. 205, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 96 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kosmetik in Bochum Westenfeld / Sonnenstudios in Bochum Westenfeld

    Wattenscheider Hellweg 224 A, 44867 Bochum
    Tel: (02327) 40 76 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fingernagelstudios in Bochum Wattenscheid Westenfeld / Fußpflege, kosmetische in Bochum Wattenscheid Westenfeld

    Otto-Brenner-Str. 26, 44866 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 888 22
    Neu hinzugefügte Fotos