Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum - Wiemelhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bochum Wiemelhausen

16  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Wer auf ein Luxushotel verzichten kann und ein rustikales, sauberes kleines Hotel mit einem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bochum Wiemelhausen

    Wiemelhauser Str. 214, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 340 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +13 weitere *
    - „Allgemein Wir haben seit einiger Zeit einmal wieder die Aubergine besucht, diesmal im Rahmen des so genannten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pieperstr. 13, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 666 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +7 weitere *
    - „Zum Schnitzelessen zu empfehlen. Leider schmeckte uns der Mittagstisch absolut nicht. Was sich zunächst super lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pieperstr. 29, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 33 71 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Unglaublich, aber obwohl das Angebot sehr groß ist (sogar über die Karte hinaus, da man sehr auf Kundenwünsche eingeht),

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hugo-Schultz-Str. 23, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 33 67 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Netter Laden und nette, kompetente Bedienung. Vom Publikum her eine gute Mischung. Nur zu empfehlen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alte Hattinger Str. 31, 44789 Bochum
    Fax: (0234) 325 25 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Mein Stammgrieche. Ich finde es dort sehr urgemütlich. Dort wird man herzlich empfangen. Das essen schmeckt, und das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bochum Wiemelhausen

    Markstr. 350, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 588 23 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gutes Preis - Leistung Verhältnis. Für Geschäftsreisen ideal geeignet, da genügend Parkplätze am ...

    Branche: Hotels in Bochum Wiemelhausen / Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Alten Kamp 10, 44803 Bochum
    Tel: (0234) 38 81 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich habe im Haus Reinert meinen 70. Geburtstag gefeiert und war äußerst zufrieden. Das Büffet war...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brenscheder Str. 1, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 91 53 20 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Hier gibt es eine vernünftige Pizza zum kleinen Preis. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Pizza könnte etwas dünner

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oskar-Hoffmann-Str. 101, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 953 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Wir bestellen dort seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig Pizza, Salat oder Pasta.bisher waren wir immer zufrieden.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brenscheder Straße 17, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 973 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schade, dass man hier anscheinend nicht mehr sein möchte, als irgendeine Kneipe. Dabei ginge so viel mehr!! Das Jago

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Saladin-Schmitt-Str. 1, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 33 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +2 weitere *
    - „Diese Pizzeria ist einfach nur ekelhaft von der Hygiene bis zur Qualität ihrer Produkte. Toiletten werden außerhalb

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bochum Wiemelhausen

    Brenscheder Str. 45, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 741 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bochum Wiemelhausen

    Kronenstr. 31, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 976 66 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wasserstr. 282 A, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 976 66 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Brenscheder Straße 56, 44799 Bochum
    Tel: (0234) 70 80 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Universitätsstraße 79, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos