Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Allergologie' in Bochum

8  Locations
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bochum

    Alte Bahnhofstr. 123, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 43 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein sehr gehr guter und kompetent handelnder Arzt.Weiter zu empfehlen. Geht auf die Bedürfnisse des ...

    Branche: Allergologie

    Alleestr. 89, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 673 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Lange Wartezeiten trotz Termin, unpersönlich, kurz angebunden, profitorientiert: nie wieder

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum

    Brückstr. 46, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 664 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch beim Hypnosetherapeuten war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Schon beim Betreten der Praxis spürte

    Branche: Klinische Hypnose in Bochum / Heilpraktiker in Bochum

    Hauptstr. 18, 44894 Bochum
    Tel: (0234) 338 33 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr nettes Personal und auch die Ärzte

    Branche: Allergologie

    Kurt-Schumacher-Platz 4, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 96 15 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hat seine Praxis aufgegeben und sich von seinen Patienten noch nicht einmal verabschiedet!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum

    Hauptstr. 192, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider muss ich eine negative Bewertung schreiben. Meine Erfahrung mit der Praxis hat mich sehr ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum

    Karl-Friedrich-Str. 123, 44795 Bochum
    Tel: (0234) 477 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +1 weitere *
    - „Buchungsanfrage wurde nach 3 Wochen noch nicht bearbeitet . Habe daher die Anfrage zurückgezogen und die Veranstaltung

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bochum / Dermatohistologie in Bochum

    Alleestraße 80, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 64 08 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos