Das Autohaus hat in Bochum einen sehr soliden Ruf, deshalb habe ich mein Auto (1 3/4 Jahr alt) dort gekauft. Verkaufsgespräch war super, habe mich gut beraten gefühlt, fragen wurden beantwortet oder sich informiert. Service etc. Sollte noch gemacht werden. Alles wurde auch bis Auslieferung gemacht. Der Reisemodus konnte vor Auslieferung nicht komplett überprüfbar eingestellt und aktiviert werden. Dies wurde aber zugesagt, in einem extra Servicetermin zu beheben. Jemand wird sich vom Service... weiterlesen
melden. Nach 2-3 Wochen habe ich noch einmal nachgehakt. Ich sollte den Service anrufen. Das habe ich getan, wurde zum Verkäufer weitergeleitet. Den angerufen, der schickte mich zum Service. Nach 20 Telefonaten, 3 Anrufbeantwortern, ohne Rückruf, trotz bitte, wurde endlich ein Termin vereinbart, ich müsse aber einen Leihwagen für mindestens 45 Euro/Tag selbst bezahlen und sollte 2 Tage einrechnen. Nach 2 Monaten funktioniert der Scheibenwischer nicht korrekt, Schlüsselbatterie ist leer und einige Systemprobleme mit Bremsen auf Autobahnauffahrten wegen Schildern, die nicht da sind, etc. Sind aufgetreten
Termin irgendwann bekommen, bei Versuch der Absage durch mich, wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege längere Zeit krank ist, wo eine Vertretung nicht benannt und erreicht werden konnte. Es meldet sich aber jemand, Absage würde aufgenommen.. rückruf Nie geschehen... Versuch des neuen Termins-> ich werde weitergeleitet... (Verkäufer als einziger hilfreich)
Fazit: Nie,nie wieder bei Wicke....[verkleinern]