Bewertung von Terry03 zu Bäckerei Löscher

5

Bewertung zu Bäckerei Löscher

Terry03
Bäckerei mit Cafe im Gewerbegebiet.
Wenn man das erste Mal hinfährt, denkt man, man sei irgendwie falsch. Das Cafe liegt mitten im Gewerbegebiet. Es sieht aus, als ob man auf den Hof einer kleinen Fertigungshalle fährt. Der Parkplatz ist entsprechend groß - sehr groß.
Innen gibt es aber auch reichlich Sitzplätze. Trotzdem ist es meist recht gut besetzt.

Ich war bisher immer nur zum Frühstück da. Die Qualität ist wirklich top. Alles sehr lecker. Mit komplizierten Bestellungen hat die eine oder andere Servicekraft zwar gelegentlich etwas Probleme, aber alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kein Service am Tisch. Die Bestellung muss man vorne an der Theke abgeben. Dann wird dann auch sofort bezahlt. Man bekommt dann einen Piepser, der Signal gibt, wenn das Tablett fertig ist und an der Theke abgeholt werden kann. Die benutzten Tabletts mit dem Geschirr stellt man selbst in den Geschirrwagen. Läuft absolut flüssig und reibungslos. Also kein endloses Warten.

Frühstück mit einer großen Tasse Kaffee, 3 Brötchen nach Wahl, Aufschnitt und Ei (gekocht oder Rührei nach Wahl) kostet ca 8 Euro. Mehr Kaffee muss extra bezahlt werden, aber die Tasse ist auch wirklich groß.

Der Kuchen sieht auch sehr gut aus. Den habe ich aber wegen konditioneller Schwächen nach dem Frühstück bisher noch nicht probieren können.