Bewertung von Exlenker zu Bäckerei Löscher

5

Bewertung zu Bäckerei Löscher

Exlenker „Ewiges Licht“
Update vom 21.11.2016
Erst vorige Woche dort mal wieder einen Boxenstop eingelegt und nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Location!


Hier in dieser Bäckerei & Konditorei lege ich immer dann einen Stop ein, wenn man im dortigen Industriegebiet zu tun hat.

Löscher hat einen recht großen privaten Parkplatz wo auch größere Fahrzeuge bequem parken können.

Die Inneneinrichtung ist sehr modern gehalten. Alles recht sauber, so wie es sein sollte und die Mitarbeiter immer freundlich und nett.

Heute wollte ich eigentlich nur einen Kaffeestop machen, aber das Mittagstisch - Angebot in Form von Blumenkohl - Kartoffel - Auflauf lachte mich an, so daß sofort eine Portion bestellt wurde. ( 6,20,-€)

Zum Mittagessen kann man zusätzlich noch diverse Salate ordern.

Es war reichlich und schmeckte gut.

Jeden Tag gibt es dort ein anderes Gericht von Mo. - Fr.
Samstags und Sonntags gibt es von 9 - 12 Uhr ein Frühstücksbuffet.

Fazit: Gute leckere Ware, freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, da gibt es von mir die vollen 5 ***** .

Checkin

Foto vor Ort

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen