Bewertung von schlurchi zu Bäckerei Löscher

3

Bewertung zu Bäckerei Löscher

schlurchi
Die Qualität der Waren ist einwandfrei, aber in der Filiale Harpener
Heide ist uns schon mehrfach ausgesprochen unfreundliches und schnippiges Personal begegnet. Insbesondere an Sonntagen hat man um 15 h den Eindruck als Cafe`-Besucher einen Störfaktor darzustellen, da das Personal schon vorrangig mit Wegräumen beschäftigt ist, obgleich das Cafe`erst um 16 h schliesst .
Dies ist für den Erfolg eines Dienstleistungsunternehmen sicher nicht zuträglich und für die Kunden inakzeptabel !!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Andi1965 Wenn man wei, wie sich die Ablufe in einem Dienstleistungsunternehmen bzw. in einer Bckerei von der Gre gestalten, wrde man nicht solch einen Kommentar schreiben...was die Freundlichkeit betrifft...OK...das darf nicht sein, aber dass man mit den Aufrum Arbeiten eine Stunde vorher beginnt ist in dieser Branche blich und wird auch von den Chefs erwartet, denn Zeit ist Geld und in den meisten Fllen endet mit Geschftsschluss plus maximal eine viertel Stunde auch die Bezahlung!!!! Abgesehen davon gibt es neben dem Verkauf und Service so viele Background Arbeiten, die erledigt werden mssen, was den meisten Kunden leider nicht bewusst ist, aber dennoch in den Ttigkeitsbereich der Verkuferin mit einfliet wie zum Beispiel das tgliche Reinigen und Aufrumen des kompletten Arbeitsplatzes ( Theke. Regale,Tische, Geschirr, Arbeitsgerte, Kassenabrechnung, Wischen und Retoure) und wenn man dann zum Feierabend hin die letze Stunde nur noch zu zweit ist, finde ich sind solche Bewertungen auf Kosten des Personals einfach unangebracht.....