Bewertung von kira1983 zu Grüner Laden

5

Bewertung zu Grüner Laden

kira1983
Ich war doch sehr überrascht, als ich in diesemn Laden ging. Ich wollte einer Freundin von mir einige Amarillos schenken, da sie diese sehr mag.

Man kennt da ja.
Man kommt in ein Blumengeschäft, der vollgestellt ist mit diversesten Blumen in Vasen, Steckkästen und dergleichen mehr. Sortiert mach Indoorblumen, Gartenblumen und Friedhofsgesteck.
Aber hier gab es Bonsais.
BONSAI: diese göttlich coolen kleinen Böumchen, die aussehen, wie ihre großen Vertreter. Und auch noch zu einem Spotpreis. Nicht 80 Euro oder so, sonder unter 10 Euro. Und Tipps zur Handhabung gabs gleich massiv dazu.
Liegt in der Nähe der Herner Straße. Nur zu empfehlen!

Tikae Ich musst jetzt lächeln Kira. Aber net hämisch , sondern freundlich amüsiert.
Ein Amarillo ist keine Blume und nimm besser die Hände von den Billigbonsai. Sind nur abgemooste Äste mit geringer Haltbarkeit. Leider :(