Die golocal Corona-Hilfe für Bochum:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Liebe Kunden und Interessenten, da die Maßnahmen aufgrund des Coronavirus seitens der Bundesregierung täglich neu eruiert werden, wollen wir euch so aktuell wie möglich über unsere Leistungen und unseren Service informiert halten. Alle Neuigkeiten bezüglich geänderter Öffnungszeiten und Abweichungen im Tagesgeschäft findet ihr daher jederzeit auf unserer Webseite. Wir hoffen, euch schon bald wieder unter entspannteren Gegebenheiten zu eurem Traum e-Bike beraten zu können. Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und eure Solidarität! Bleibt gesund! Ihr e-motion Team
Reisebüros
Information
Für Buchungen, Stornierungen oder aber Fragen zu der mometane Situation in Süditalien zur Corona-Krise sind wir jederzeit telefonisch erreichbar.
Detektive
Information
Wir sind trotz Corona in vollem Umfang für Sie da! Natürlich unter den gegebenen Umständen mit entsprechender Schutzausrüstung. Sofern eine persönliche Besprechung notwendig ist und nicht virtuell geregelt werden kann, besteht die Möglichkeit für ein persönliches Auftragsgespräch unter 4 Augen mit Einhaltung des Abstands!
Indische Restaurants
Hallo Ihr lieben!

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität.
Aus diesem Grund treffen wir folgende Maßnahmen:
Ab dem 16.03.2020 bleibt unserer Restaurant, bis sich die Lage wieder entspannt hat, geschlossen.

Unser Lieferservice ist aber weiterhin für Sie da!
Bestellungen sind über Lieferando oder per Telefon möglich - Sie können Ihre Bestellungen auch gerne weiterhin abholen.

Bleiben Sie gesund, Essen Sie Indisch!

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Lakshmi-Mahal Team
Verantwortungsvoll handeln
Unsere Praxis bleibt geöffnet.
Wir alle können etwas tun, um die Ausbreitung von CoVid-19 zu verlangsamen. Als Praxis tragen wir in diesem Zusammenhang eine besondere Verantwortung:
• Wir vermeiden volle Wartezimmer. Wir terminieren „auf den Punkt“ und vergeben Termine exklusiv.
• Alle Desinfektionsvorschriften wurden und werden in unserer Praxis übererfüllt.
• Als examinierte Krankenschwester habe ich über mehr als eine Dekade eine Gesundheitsstation für Asylbewerber geleitet.
Die Erfahrungen aus dieser Zeit bestimmen noch heute mein Handeln für hygienische Arbeitsabläufe in meiner Praxis.
• Wir desinfizieren regelmäßig Oberflächen wie Türklinken, Lichtschalter, Tische, Schreibtische, Telefone und Handläufe.
• Desinfektionsmittel stehen auf den Toiletten und im Wartebereich bereit.
• Wir reinigen regelmäßig die Behandlungstische und Stellen, die häufig von Personen berührt werden,
mit Desinfektionstüchern oder -lösungen.
• Hausflur und Fahrstuhl werden mehrmals täglich desinfiziert.
• Wir arbeiten in einem Ärztehaus. Bitte benutzen Sie den Fahrstuhl, wenn Sie unsere Praxis besuchen.
So vermeiden Sie Kontakt mit Patienten der Arztpraxis im Hausflur.

• Für alle Menschen mit akuten Schmerzen bieten wir kurzfristige Termine,
auch dann, wenn Sie bisher noch nicht Patient bei uns sind oder waren.

Feinkost
Information
Ab dem 13.04.2020, werden Brotbestellungen nicht nur online per Mail unter essich775@outlook.de, sondern auch unter www.essich.online hier unter dem Shop entgegengenommen, sondern auch an zwei Tagen in der Woche im PLZ-Bereich 44879 ausgefahren, für die Menschen, die ihr Haus nicht verlassen können oder dürfen.
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.