Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum > Hobby & Freizeit > Freizeitanlagen

'Freizeitanlagen' in Bochum

Location 1 - 50 von 51
  1. 1 .

    - „Sehr zu empfehlen. habe eine UCI Unlimited Card und bin daher öfter dort. Die Kinosäle sind immer sauber, da sie nach

    Branche: Kinos in Bochum / Freizeitanlagen

    Ruhrpark 44, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 239 02 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +10 weitere *
    - „Lieblings Platz

    Branche: Botanischer Garten in Bochum / Freizeitanlagen

    Universitätsstraße 150, 44801 Bochum
    Tel: (0234) 322 30 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +13 weitere *
    - „Fürterliches Gedränge überhöhte fast unverschämte Preise und das aller schlimmste die "Musik " in der Glühweintrasse .

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Ruer-Platz 1, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Der Westpakt liegt, wie man anhand vom Namen bereits erkennt, im westlichen Teil Bochums, am Rande der Innenstadt. Von

    Branche: Freizeitanlagen

    an der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein cooles Event, dass jedes Jahr wieder Spaß macht. Es gibt immer viel zu sehen und man trifft trotz der Größe immer

    Branche: Freizeitanlagen

    Innenstadt 1, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ein super Ort zum Entspannen und die Freizeit zu verbringen, mitten im Zentrum Bochums. Gehe hier auch regelmäßig laufen

    Branche: Freizeitanlagen

    Gudrunstr. 0, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 90 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Keine Angabe - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Turm im Stadtpark von Bochum mit super Blick über die Stadt. Eintritt ist kostenlos.

    Branche: Freizeitanlagen

    Klinikstraße 51, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 91 03 34 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    8 .

    - „Die Minigolfanlage liegt mitten im Bochumer Stadtpark. Übrigens auch in direkter Nähe zum Spielplatz, so lassen sich

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergstr. 140, 44791 Bochum
    Mobil: (0157) 82 03 01 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Der künstlerisch ausdrucksvoll und filigran gestaltete Brunnen wird oft etwas "verschönert" oder dem aktuellen

    Branche: Freizeitanlagen / Brunnenbau in Bochum

    Husemannplatz, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der Kemnader See, mit Bochumer und Wittener Seite, wurde 1979 künstlich geschaffen. Er ist ein gutes Beispiel dafür, wie

    Branche: Freizeitanlagen

    Oveneystrasse 71, 44797 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angabe - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    +6 weitere *
    - „Der Tippelsberg oder von der Schutthalde zum Naherholungsgebiet Eigentlich ist der Tippelsberg keine Halde, denn der

    Branche: Freizeitanlagen

    Tippelsberger Str. 118, 44807 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „„Sagen Sie mal, diese Baustelle da … die vor ihrem Bahnhof, wird das denn gar nicht mehr fertig? Bei meinem letzten

    Branche: Freizeitanlagen

    Ostring, Ecke Wittener Straße, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +10 weitere *
    - „Sehr große und gut sortiere Bibliothek - vorallem für den Bereich Jura. Komme immer dort hin auch we...

    Branche: Botanischer Garten in Bochum / Freizeitanlagen

    Universitätsstraße 150, 44801 Bochum
    Tel: (0234) 322 30 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Ein sehr schöner und lehrreicher Garten mit Einblicken in den geologischen Aufbau des Ruhrgebietes liefert. Zumeist

    Branche: Freizeitanlagen

    Querenburger Straße 45, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 910 14 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Die Minigolfanlage gehört zum Freizeitzentrum Oveney und liegt nur etwa 5 Minuten Fußweg vom See entfernt. Parkplätze

    Branche: Freizeitanlagen / Golf in Bochum

    Oveneystr. 61, 44797 Bochum
    Tel: (0234) 79 50 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr sehenswert Ort, recht interessant. Sollte man sich unbedingt einmal ansehen, wenn man sowieso in der Nähe unterwegs

    Branche: Freizeitanlagen

    Blankensteiner Str. 200 a, 44797 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Für Surrealismus und Fantastischen Realismus habe ich eigentlich immer schon großes Interesse gehabt, so musste ich dann

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum

    Zeppelinstraße, 44791 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Am 13. Februar 2014 war es soweit, in Anwesenheit der Oberbürgermeisterin, des Museumsdirektors und des

    Branche: Kultur in Bochum / Freizeitanlagen

    Kortumstraße 147, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der Stern ist ein kleiner Platz in der Nähe des Alten Bahnhofs von Bochum Langendreer. Um den Platz, auf dem es einen

    Branche: Kultur in Langendreer Stadt Bochum / Freizeitanlagen

    Alte Bahnhofstraße, Ecke Hohe Eiche, 44892 Langendreer Stadt Bochum
    Tel: (0234) 70 44 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Anmerkung: Ich habe keine Ahnung, wer die Adresse verändert hat. Der Tana Schanzara Platz ist eine Baustelle, das

    Branche: Kultur in Bochum / Freizeitanlagen

    Hans Schalla Platz, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    21 .

    - „Gehe dort gerne hin. Preisleistung (Eintrittspreis, Essen und Getränke) sind gut. Die Becken sind auch super. Es gibt

    Branche: Schwimmbäder in Bochum / Freizeitanlagen

    Bramheide 17 -19, 44894 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „eine sehr schön gelegene Anlage, angrenzend an Grummer Teiche, offenbar wird da auch an Familien mit Kindern gedacht,

    Branche: Vereine in Bochum / Freizeitanlagen

    Harpener Heide 13 A, 44805 Bochum
    Tel: (0234) 59 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Jedes mal gibt es dort Probleme. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr frech und scheinen überhaupt keine Lust auf den

    Branche: Freizeitanlagen / Billard in Bochum

    Kortumstr. 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 239 91 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +1 weitere *
    - „Hier in diesem Freizeitzentrum war man vor einiger Zeit mit dem Enkel vor Ort, denn er interressiert sich seit geraumer

    Branche: Freizeitanlagen

    Blumenau 7, 44801 Bochum
    Tel: (0234) 70 53 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen

    25 .

    - „Fröhliche Weinachten Hohoho

    Branche: Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Bochum

    Am Einkaufszentrum 24, 44791 Bochum
    Tel: (0234) 687 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Kuhhirten-Denkmal - ist ein historisches Denkmal. Die Statue einen Mann mit einem Hund. Das Denkmal findet ihr im

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum

    Bongardstraße 29, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Durch Coronabedingt ein paar Regeln....Masken beim Eingang und Ticketbuchung vor Ort bezahlbar und pay PAL ...Wiese war

    Branche: Schwimmbäder in Bochum / Freizeitanlagen

    Stettiner Straße 1 -3, 44809 Bochum
    Tel: (0234) 52 47 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Über die Skulptur 'Terminal' von Richard Serra habe ich hier ja schon berichtet. Weil die Bevölkerung zum Teil sehr

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum

    Kurfürstenstraße, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Keine Stadt zockt die Autofahrer so intelligent ab wie die Stadt Bochum,chapeau!

    Branche: Stadtverwaltung in Bochum / Freizeitanlagen

    Willy-Brandt-Platz 2 -6, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    30 .

    - „Ich habe schon 2 Escaperooms im Think Square gespielt und das in verschiedenen Kombinationen. Einmal mit Freundinnen

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum

    Viktoriastraße 45, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 79 69 87 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +12 weitere *
    - „Mir hat das Essen wirklich sehr gut geschmeckt. Ich hatte Lachs mit Spinat und Pilz-Risotto. Sehr gut zubereitet und das

    Branche: Freizeitanlagen

    Am Wiesengrund, 44795 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Es ist schon eine Weile her, dass ich hier über den 'Offenen Bücherschrank' oder Horst Dieter Gölzenleuchters Skulptur

    Branche: Kultur in Bochum / Freizeitanlagen

    Alte Bahnhofstraße, Ecke Hohe Eiche, 44892 Bochum
    Tel: (0234) 28 09 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Zwei winzige Kleinigkeiten fehlen dem Graf-Engelbert-Brunnen, um ihn zu einem Brunnen zu machen. Es gibt kein

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Bochum

    Konrad-Adenauer-Platz 1, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Der Ümminger See liegt in Bochum-Laer, an der Grenze zu den Stadtteilen Werne und Langendreer. Der See ist ein recht

    Branche: Freizeitanlagen

    44803 Laer Stadt Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Zu der Zeit, als ich in Bochum lebte, sind wir oft nachmittags in den Kortumpark gegangen, um uns dort auf eine der

    Branche: Friedhof in Bochum / Freizeitanlagen

    Wittener Straße, 44803 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Prümerstraße, 44787 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine in Bochum Wattenscheid / Freizeitanlagen

    Bismarckplatz 1, 44866 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 90 35 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Bochum

    DGEG Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, 44879 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Bochum

    Essener Str. 81, 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Vereine in Bochum

    44807 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Markstraße 258 a, 44799 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Dorstener Straße, 44809 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Königsallee, 44789 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Weg am Kötterberg 2, 44807 Bochum
    Tel: (0234) 50 17 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Dieselstr. 47, 44805 Bochum
    Tel: (0234) 53 05 17 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Bochum

    Maxstr., 44793 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Bochum

    Am Leisediek 18, 44803 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Bochum

    A40, 44791 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Bochum

    Dannenbaumstr. 38, 44803 Bochum
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Alleestr. 24, 44793 Bochum
    Tel: (0234) 640 47 27
    Neu hinzugefügte Fotos