✓ Von sim2002 gemeldete Adresse
Tel: (0234) 43 35 80
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Imlee - indisches Restaurant

    Meine Neuentdeckung: Bin schon ein paar mal daran vorbeigefahren und habe es jetzt endlich angetestet. Es ist ein kleines aber feines Restaurant mit schönem und schlichtem indischen Ambiente geworden. Habe diesmal nur etwas mitgenommen und bin schwer begeistert. Habe mir ein ausgezeichnetes vegetarisches Menü zusammengestellt, das auch gut zwei Personen satt gemacht hat. Alles fein gewürzt und aus leckeren Zutaten hergestellt. Musste nicht lang warten und kann meine erste Auswahl... weiterlesen
    uneingeschränkt weiterempfehlen: Dal Salat mit Zitronensauce und Korriander, das klassische Palak Paneer mit Spinat und indischem Käse, ein wunderbar frisches Raita. Komme auf jeden Fall wieder um noch mehr Leckereien aus der sehr ansprechenden Auswahl auszuprobieren. Sehr freundlicher Service (der Inhaber hat mir zur Überbrückung der Wartezeit einen schönen Bildband über modernes indisches Wohndesign hingelegt). Sehr empfehlenswert!

    [verkleinern]

      Weitere Bewertungen aus dem Web für Imlee - indisches Restaurant

      4.0 / 5

      aus 26 Bewertungen