Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Ruhr Park

So viele Sterne wie ich dem Ruhrpark geben möchte, gibt es gar nicht. Bekleidungsgeschäfte, Decoartikel, Drogeriemärkte, Schuhläden, Karstadt, C& A, Douglas , Nordsee ,Elektrogeschäfte,..... ich kann nicht alles aufzählen.
    Für mich "das" Einkaufserlebnis im Ruhrpott.
    Als ich noch in Bochum wohnte, war ich regelmäßig dort einkaufen, jetzt 2-4x im Jahr. Nach dem Umbau gefällt es mir im Ruhrpark noch besser, ich finde ihn moderner, teilweise überdacht, kleine Cafe`s und Restaurants lockern die Atmosphäre auf und laden zum Verweilen ein. In einigen Geschäften werden Kostproben angeboten.

Seit dem Umbau sieht es super modern aus und es ist viel größer.
      Es ist für jeden was dabei, ob jung oder alt.
      Sehr viele Klamotten Geschäfte und auch viele Cafes usw.
      Es ist sehr sauber und nachts hat es (im Ruhr Park) schöne bunte und helle Lampen.
      Die ganze Außenfassade ist weiß/braun/schwarz/ oder grün.
      Es läuft im Center, als auch im Centerwintergarten Musik zum Entspannen.
      Es gibt viele große Parkplätze und alles kostenlos.
      Es gibt sogar eine Ruhr Park Kundenkarte, die... weiterlesen
      selbstverständlich kostenlos ist und damit kriegt man viele Vorteile und Angebote.
      Ach ja und das Personal ist nett und immer hilfsbereit.
      Es gibt auch Kids Zones und noch vieles mehr.
      Besucht den ästhetischen Ruhr Park :D!!!

Das Ruhrparkeinkaufszentrum kann ich mit guten Gewissem weiterempfehlen. Ich möchte nun einige Punkte aufgreifen und erläutern. Als erste sollte man erwähnen das die Anfahrt sehr zügig vonstatten findet da man direkt von der Autobahn auf die großen Parkflächen fährt und kostenlos sein Auto abstellen kann. Des weiteren findet man hier im Einkaufszentrum alle Läden was das Shoppen betrifft. Egal ob Klamotten, Elektro oder Handyverträge. Alle sind vertreten. Vor graumer Zeit ist unter anderem Media Markt umgezogen und liegt jetzt mitten im EInkaufszentrum. Zudem kann man sich auch an fast jeder Ecke stärken. In allem alles zu empfehlen.

Der Ruhrpark ist ein großes EInkaufzentrum, welches über die Autobahnen A 40 und A 43 einfach zu erreichen ist.
            Es gibt kostenfreie Parkplätze und eine imens breite Auswahl an Geschäften. Neben verschiedenen Schugeschäften, einem großen Kino, Kaufhäusern, Supermärkten, Mediamarkt, Toys ´r us, Apotheken, Restaurants, Optikern, Bekleidungsgeschäften, Tabackgeschäften, Kindergeschäften, Schreibwarenläden auch Bäcker und Hochzeitsfachgeschäfte.
            Man findet hier wirklich alles was man sucht.
            Einem gemütlichen Shoppingbummel steht hier bei der großen Auswahl wirklich nichts im Wege.

Der Ruhrpark ist ein großes EInkaufzentrum, mit vielen verschiednen Geschäften, direkt an der A 40 gelegen mit einer großen, kostenlosen Parkplatzanlage und kostenfreien Parkhäusern.
              Auch diverse Buslinien fahren den Ruhrpark an, auch an beiden Enden des Ruhrparkes.
              Es gibt ein Centermanagement welches sehr bemüht ist und sich allen Problemen schnell annimmt.
              Was hier besonders angenehm ist, ist die große "Oase".
              Bei der Oase handelt es sich um einen Essbereich welcher von den... weiterlesen
              verschiedensten Anbietern umgeben ist.
              Es ist hier also garkein Problem wenn jemand etwas bei McDonalds essen möchte und der andere lieber etwas von Nordsee haben mag, man kann zusammen sitzen und gemeinsam essen.
              Die Oase ist genauso wie der Rest des Ruhrparkes sehr gepfelgt und sauber.
              Die Sanitäranlagen sind sehr gepfelgt, Wickelmöglichkeiten sind auch viele vorhanden.
              Besonders angenehm ist auch, dass der Ruhrpark größtenteils überdacht ist.
              Vor den Geschäften sind Markiesen und in der Mitte findet sich ein komplett überdachter Bereich unter dem sich Bänke befinden und in dem man auch bei strömendem Regen wind und wassergeschützt Pause machen kann.

Der Ruhrpark Bochum liegt verkehrsgünstig an der A40 und der A43. Anreise mit dem PKW ist unproblematisch, es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze.
                Ansonsten bietet der Ruhrpark eigentlich alles was das Herz begehrt. Die meisten namhaften Geschäfte finden sich hier, auch für das leibliche Wohl ist durch eine "Fressmeile" gesorgt.
                Ein Besuch im Ruhrpark ist auch bei schlechtem Wetter kein Problem. Es ist so gut wie alles überdacht!

Der Ruhrpark bietet sich mehr als an für eine große Shoppingtour. Hier bekommt man alles von Klamotte, Schuhen bis hin zu Elektrosachen. Hier ist für jeden was dabei. Selbst bei schlechtem Wetter kann man hier gut einkaufen da eine sehr große Fläche überdacht ist. Parkmöglichkeiten gibt es hier auch mehr als genug. Eine klare Empfehlung von mir.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0