Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp

1

Bewertung zu Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp

Ein golocal Nutzer
Wir waren am 12.10.2019 im Profi-Grill um 19.27 Uhr essen
Ich hatte Currywurst, Pommes mit Majo.Meine Partnerin hatte Süßkartoffel-Pommes, die leider verbrannt waren.Diese Portion wurde zurück gegeben.Die Bedienung mit dem Kassenzeichen 1 nahm die Portion mit der Frage " hats geschmeckt "und der Antwort nein und der Bemerkung das sowas nicht verkauft werden düfte an.Die verbrannte Portion wurde mir in Rechnung gestellt,
mit der Begründung: nur weils nicht geschmeckt hat wäre es kein Grund diese nicht zu bezahlen.Ich sagte das ich dies nicht fair fände.Die Verkäuferin wiederholte sich immer wieder"
nur weils nicht geschmeckt hat..." Da hätte ich mir ein souveräneres Verhalten gewünscht.Ich werde dort nicht mehr essen und auch allen anderen abraten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern