Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Bochum

  1. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Mr. Chicken

    - „Ganz ok, aber die Preis-Leistung ist nicht ganz so toll. Etwas kleine Portionen, aber schmeckt ganz gut.
    Bewerten

    Branche: Imbiss

    Querenburger Höhe 131, 44801 Bochum
    751 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Zahnarztpraxis Wolfdietrich Völker

    - „Als ich neu nach Bochum kam, musste ich mir natürlich auch einen Zahnarzt suchen. Und mit der Suche nach einem guten
    Bewerten

    Branche: Zahnärzte

    Auf dem Backenberg 3, 44801 Bochum
    752 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Café Jedermanns

    2 Bewertungen *
    +4 weitere

    - „Wohin wenn im Bermudadreieck wirklich nichts mehr geöffnet hat? Natürlich ins Café Jedermanns, denn hier ist auf jeden
    Bewerten

    Branche: Cafés

    Kerkewege 2, 44787 Bochum
    753 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Westpark

    3 Bewertungen *
    +4 weitere

    - „Der Westpakt liegt, wie man anhand vom Namen bereits erkennt, im westlichen Teil Bochums, am Rande der Innenstadt. Von
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    an der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum
    754 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    CAFETIERO Café

    - „Im Cafetiero gibt es den, meiner Meinung nach, besten italienischen Cappuccino. Obwohl ich sonst lieber Latte Macchiato
    Bewerten

    Branche: Cafés

    Dr. Ruer Platz 3, 44787 Bochum
    755 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    IUZ Sternwarte Bochum

    - „Sehr sehenswert Ort, recht interessant. Sollte man sich unbedingt einmal ansehen, wenn man sowieso in der Nähe unterwegs
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Blankensteiner Str. 200 a, 44797 Bochum
    756 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. golocal Partner

    Pension Bella Vista

    - „Guter Service, geräumige Zimmer.Sauberkeit Tip top
    Bewerten

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung

    Moltkestraße 57, 44866 Bochum
    Tel: (02327) 619 71
    757 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Imlee

    3 Bewertungen *
    +19 weitere

    - „Ein wunderhübscher kleiner Laden bei dem eine Reservierung sicherlich sinnvoll sein kann. Das Essen und der Service
    Bewerten

    Branche: Indische Restaurants

    Wasserstraße 420, 44795 Bochum
    Tel: (0234) 43 35 80
    758 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    AVON BERATERIN GABRIELE SOHL

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Kosmetik

    Am Langen Seil 64, 44803 Bochum
    759 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    Amigo Hilton

    3 Bewertungen *
    +6 weitere

    - „Wir besuchten die Amigo Hilton mit dem Bochumer Schlemmerblock 2023. Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das
    Bewerten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heinrich-Gustavstrasse 82, 44894 Bochum
    Tel: (0234) 90 41 83 81
    760 .
    Neu hinzugefügte Fotos