FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!
Leider muss der eine Sterne abgegeben werden, um überhaupt eine Bewertung schreiben zu können. Diese Firma verdient 0 STERNE!
Ich kann es Ihnen nur ans Herz legen, bitte niemals eine Küche bei Hardeck zu kaufen.
Meine Küche ist im März 2021 im Möbelhaus besprochen und bestellt worden.
Im Juli 2021 erfolgte der Aufbau von einem unqualifizierten Subunternehmen, welches überhaupt keine Ahnung hatte. Hardeck interessierte die Montage überhaupt nicht.
Wir... weiterlesen
Bewertungen zu Hardeck Möbel GmbH&Co. KG
Nach gebrochener Sofaleiste ist Hardeck nicht in der Lage, diese innerhalb von zwei Monaten zu ...weiter auf Das Örtliche
Hardeck geht gar nicht, nie wieder. Habe meine Küche im Dezember bei einem total Fachkundigen Herrn....weiter auf 11880
Hardeck ist der letzte Laden den ich jemand empfehlen würde .Besser garkein Laden aber nicht Hardeck wir gaben ein Garantiefall den der Kundendienst von Hardeck festgestellt hat .Aber keiner kommt und nimmt sich davon etwas an .Den Bericht vom Kundendienst habe ich hier liegen aber es kümmert sich kein Schwein .Genauso war es bei einen Sofa nach 3Monaten durchgesessen und Hardeck intressiert es nicht .Ich weiss nicht wie oft ich dort angerufen habe oder hingeschrieben man wird nur vertröstet .So lange bis man ein Rechtsstand einschaltet.
Wir haben im Jahr 2020 eine Küche gekauft bei Hardeck und ein Sofa .Das Sofa war nach 3Monaten durchgesessen wo die Firma sich nichts von angenommen hat.Das zweite in der Küche ist eine Kühlkombination. Dort ist der Kombressor defekt was der Kundendienst von Hardeck selber festgestellt hat .Jetzt warten wir seit Oktober das der Fehler behoben wird ,aber man wird nur vertröstet .Die warten wirklich darauf das man einen Rechtsbeistand einschaltet .Bei Hardeck da würde ich absolut nicht mehr ein Teil kaufen.
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Ich schließe mich den gesamten negativen Erfahrungen an und würde nie, nie wieder dort einkaufen und kann es auch niemanden empfehlen. Bei mir wird es darauf hinauslaufen, dass ich einem Anwalt die Angelegenheit übergebe und die Rechtsschutzversicherung übernimmt. Bei Hardeck geht es nur um Masse, der Kunde ist danach vollkommen uninteressant. Ich dachte, bei einem Kleiderschrank wird der Kauf dort kein Problem sein, ansonsten ziehe ich andere Häuser vor. Bei Blennemann oder Büker macht man... weiterlesen
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Porzellan bestellt, fast 4 Monate auf die Lieferung gewartet. Etliche Male nachgefragt wann geliefert wird nie eine Antwort bekommen!
Als die Lieferung dann entlich gekommen ist waren 2 Teller zerbrochen. Die Ware war sehr schlecht eingepackt!
Wieder reklamiert! Keine Antwort.
Nach über 6 Wochen kam Ersatz, aber nur ein Teller!
Wieder geschrieben, keine Antwort.
Erst als ich gedroht habe rechtliche Schritte einzuleiten kam eine Antwort dass der Teller nicht mehr lieferbar ist und ich das Geld zurück bekomme!
Ich werde niemehr dort etwas kaufen
Nie wieder Hardeck!!!!!
Wir haben ein Schlafzimmer dort bestellt.
Bei der Anlieferung hatte der Passepartout-Rahmen ein Loch.
Die Lieferanten sagten mir ich müsse trotzdem die volle Summe bezahlen.
Was ich dumme Nuss auch gemacht habe.
Ich sollte ja nach 6 Wochen einen neuen Rahmen bekommen.
Es meldete sich niemand mehr bei uns.
Ich rief 2× in der Woche dort an und sprach immer mit anderen Leuten,die sich angeblich kümmern wollten.
Es geschah aber nichts!
Erst nachdem wir von... weiterlesen
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Ich habe im Juni eine Küche gekauft - damals angekündigter Liefertermin: 40KW.
In der 42. KW kamen die Schränke, aber keinerlei Geräte an. Mir wurde 2 Tage vorher noch versichert, dass alles da sei. Ich musste auf eigene Kosten eine Halteverbotszone einrichten.
Wir haben nun die 47. KW und ich habe immer noch keine Küche - bekomme keine Freigabe von Hardeck, dass sie mir Ersatzgeräte liefern oder Übergangsgeräte bezahlen (z.B. einzelne Herdplatte). Falls irgendwann die Geräte geliefert... weiterlesen
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Sogar der eine Stern ist noch zu viel!
Auftragsnummer: PA0121. Die Auftragsnummer kann ich schon auswendig, da unsere wöchentlichen Anrufe vom Personal konsequent nicht ernst genommen werden. Wir haben unsere Küche im Oktober 2021 gekauft. Januar 2022 wurde die Küche geliefert… jetzt haben wir Dezember 2022 und die Küche ist immer noch nicht fertig. Qualität mehr als ungenügend. Kundenservice kümmert sich nicht. Offensichtlich, denn sonst würde die Küche schon stehen. Der größte Witz: Unser Herd steht hier seit Juli. Nicht eingebaut, noch verpackt im Karton. Leider wird der Fall jetzt vor Gericht gehen. Absolut nicht empfehlenswert.
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Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich völlig andere Erfahrungen mit Hardeck gemacht habe. Die meisten meiner Möbel sowie die Küche habe ich bei Hardeck in Bochum gekauft und bin absolut zufrieden. Egal ob der Verkauf, der Kundenservice oder der Aufbauservice waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeder einzelne war bei der Erledigung seiner Aufgaben bemüht, mich als Kundin zufriedenzustellen.
Man ist nach dem Kauf nur ein lästiger Bittsteller!!!!
Wir haben im April letzten Jahres einen Bürostuhl gekauft, im Juli mussten wir eine Reklamation melden. Spätestens bei unserem Anruf, wann denn nun der Stuhl repariert wird, wurde einem klar gezeigt, dass man ein äußerst lästiger Bittsteller ist . Auf Briefe, E-Mails oder Anrufen wurde man unhöflich informiert, dass das ja im System hinterlegt ist und man sich schon noch melden wird. Nach 3 Monaten dieser unverschämten Behandlung, haben... weiterlesen
Ich mit der Auftragsnummer 012Q45 Kann ich echt niemandem empfehlen noch nie habe ich sowas erlebt.
Haben im April/22 unsere Küche bestellt, dies kam dann ende August/22 an ohne Elektrogeräte und falschen Bestandteilen. Auf nachfrage von Leihware kam ein kaputter Kühlschrank an der immernoch bei uns liegt und nicht angeholt wird.
Zum schluss haben wir uns im Geschäft für Ausstellungsstücke entschieden die dann auch nicht beliefert wurden und wir uns das selbst abholen und einbauen mussten,... weiterlesen
Ein Stern wäre noch zu viel...
Meine Küche sollte letzte Woche Mittwoch geliefert und am Donnerstag montiert werden. Allerdings war den Herrschaften an diesem Tag wohl nicht danach eine Küche in die 3. Etage zu tragen, deshalb wurde mir vom Fahrer mitgeteilt, dass die Monteur die Küche einfach am nächsten Tag "mitbringen" würden. Nun gut, der erste Tag Urlaub den ich mir natürlich nehmen musste war schon mal dahin...
Zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr sollten die Monteure laut dem Fahrer vom... weiterlesen
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Habe März einen Tisch bestellt der 5-6 Wochen Lieferzeit haben sollte.
Wurde immer wieder vertröstet. Zuletzt wurde mir gesagt 38 kw.
Ende der 38 kw wieder kein Anruf oder Info von Hardeck!
Nach erneutem Anruf ( man muß immer selber anrufen), jetzt die Info, der Tisch ist gar nicht mehr lieferbar! Toll! Super Kundenservice! Danke.
PS: Online wird der Tisch jetzt 40 Euro teurer angeboten aktuell im Online shop.
Nie wieder Hardeck.
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Wir haben vor Jahren bei Hardeck , übrigens weit vor Corona ,eine Küche gekauft. Bei der Anlieferung fehlte der Ölfilter von der Dunst Abzugshaube. Der Monteur bezichtigte mich sogar des Diebstahls , ich hätte das Teil irgendwo versteckt, denn er hätte den Filter selber in die Wohnung getragen. Nach mehr als 6 Monaten und einigen Besuchen bei Hardeck , kam dann der Filter per Post. Auf eine Entschuldigung oder Entschädigung warte ich bis heute ! Nie wieder Hardeck !
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Habe im Februar ein Vito Esstisch bestellt, und jetzt haben wir September, der Tisch ist immer noch nicht da. Es meldet sich auch keiner vom Kundenservice, muss alle paar Wochen selber anrufen, und jedesmal wird mir gesagt, dass der Hersteller den Termin verschoben hat. Jetzt wurde mir zu 100 Prozent versprochen, dass der Tisch am 8 September bei Hardeck eintrifft, und man mich wegen Liefertermin anrufen wird. Es hat sich keiner gemeldet, habe am 9 September selber angerufen, und mir wurde... weiterlesen
Ich habe im Sep. 2021 meine Küche planen und bestellen lassen. Diese wurde am 06.12.2021 zum Teil geliefert. Das Spülbecken sotzt locker, wurde nicht abgedichtet (nur eine Art Klebeband wurde angebracht). Leisten, Schrauben, Abdeckungen, etc kiegen bei mir rum!!! Seit dem höre ich nichts mehr von Hardeck. Anrufe werden vom Kundenservice ignoriert. Mein Küchenberater vor Ort fühlt sich nicht für mich verantwortlich. Hat er auch deutlich formuliert. Klar, Kohle hat Hardeck bereits bekommen, was... weiterlesen
Nie wieder in diesem Laden was kaufen ! Vor Tagen ein Kleiderschrank angeliefert mit einer Tür ohne Bohrloch! Praktisch fehlt eine Tür des Schrankes! Ich habe für eine Ware vollen Preis bezahlt aber die Ware von Hardeck ist unvollständig! Nicht nutzbar! Kundendienst von Hardeck angerufen/ Resultat: unfreundliche Mitarbeiter / Am Telefon hat man uns gesagt so ungefähr,,shit happens ,, Sie müssen warten bis wir uns bei Ihnen melden ,wir müssen die Tür erneut bestellen kann Wochen dauern! Mehr können wir nicht für Sie tun! Ich habe hier ein Kleiderschrank den ich nicht benutzen kann obwohl ich dafür vollen Preis bezahlt habe !!!! Hardeck hat mein Geld aber ich habe nicht die Ware !
Möbel Hardeck in Hilden
!
Liefertermin um Wochen überzogen. Reklamationen werden ignoriert.
Kundenservice scheint in diesem Haus ein Fremdwort. Empfehlung: Fristen setzen und lieber stornieren und woanders kaufen. Wir werden dieses Möbelhazs auf keinen Fall weiterempfehlen.
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Wir haben am 09.10.2021 einen Schlafzimmerschrank (Vertragsnummer: 011ZYA) und einen Schreibtisch (Vertragsnummer: 011ZZ4) bei Hardeck gekauft. Die Bestellung wurde am 01.12.2021 zu uns geliefert.
Beim Schlafzimmerschrank fehlte ein Abschlusskranz und der Schreibtisch könnte wegen Fehlproduktion nicht aufgebaut werden.
Am gleichen Tag wurden die Fehler reklamiert. Wegen des fehlerhaften Schreibtischs sind wir persönlich zu Hardeck in Bochum gefahren. Danach haben wir zumindest 10-mal... weiterlesen
schrecklich! Ich habe ein Bett für 1200 € bestellt, als ich im Oktober noch schwanger war. Ich brauchte dringend ein Bett, weil ich im Dezember entbinden sollte. Ich habe dem Herrn, dem ich den Vertrag gemacht habe, klar gemacht: "Wenn Sie es bis Dezember liefern, kaufen wir. Wenn nicht, nein." und er versicherte uns, dass er spätestens im Dezember eintreffen würde. was überhaupt nicht der Fall war. Der März ist gekommen und ich habe das Bett noch nicht erhalten. Kundenservice ist sehr... weiterlesen
Das Logo von HARDECK lautet "woanders kaufen lohnt sich nicht".
Laut meiner Erfahrung: bei HARDECK lohnt sich kaufen NICHT
Warum?
#1 Lieferzeit: anstatt 1-3 Tage dauerte es 56 Tage - damit kann man keine Parties planen
#2 Preis: überteuerte Angaben - Bspw: bei Hardeck anstatt 19,90 nur 16,99 bei der Konkurrenz anstatt 14,99 nur 11,99. Bei HARDECK fast 40% teurer
Fazit ich werde nie wieder bei HARDECK bestellen, da die Kompetenzen des Verkäufers nicht stimmen.
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Nach 2 Jahren versuchten Reklamation und mindestens 14 anmeldungen meine Küche und eine bestechenden Auftragsnummer von Nolte keine Bemühungen von Hardeck eine Auftrag an Nolte weiterzuleiten
Einfach lächerlich
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Wir haben bei Hardeck eine Küche im Jahr 2020 bestellt. Die sollte zu Juni 2021 pünktlich zum bezug unseres neuen Eigenheims angeliefert werden.
Und da fing der Ärger schon an. Den abgesprochrnen Termin wollte Hardeck nicht halten. Erst als wir druck aufgebaut haben wurde ein uns ein annehmbarer Termin angeboten.
Bei der Lieferung haben wir festgestellt das von uns extra bestellten und im Kaufvertrag festgehaltenen Klappschubladen fehlten. Dies monierten wir direkt bei dem Monteuren und auch... weiterlesen
Haben uns eine neue Küche bei Hardeck gekauft. Die Beratung vor Ort war gut, alles weitere eher schlecht als recht. Zunächst wurde der Aufbautermin 2x verschoben. Die Reklamation sämtlicher Mängel wurde bis heute nicht bearbeitet. Leider müssen wir zur Beseitigung der Mängel auch einen Anwalt einschalten.
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Eine Reklamation für einen Tisch hat etwa 6 Monate gebraucht, nachdem der Tisch bereits etwa 2 Monate zu spät geliefert wurde.
Zusätzlich geht das Unternehmen gegen negative Google-Bewertungen vor.
Bin begeistert !! Hardeck Bochum hat 5 Sterne verdient !!
Gekauft wurde eine Eckcouch-Garnitur und Wohnwand. Beratung, Verkauf, und Preis zur Konkurrenz lag Hardeck vorne. Die gelesenen miesen online Bewertungen ließen für Service und Lieferung nichts Gutes hoffen. Aber man kann doch miteinander reden und anstehende Fragen, hier mit den Verkauf H.J. Kupper und Service abklären. Eine E-Mail von Hardeck bestätigte noch mal das wesentliche an Vereinbarungen, u.a. Termin, Parkmöglichkeit,... weiterlesen
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Meine Erfahrung mit Hardeck ist auf alle Fälle, nicht weiter zu empfehlen.
Erreichbarkeit per Email nichts gegeben.
Telefonische Erreichbarkeit nur bedingt möglich
Hardeck nie wieder.
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Muss ich einen Stern geben ?
Kann ich ein - vor den Stern setzen ?
Wir warten seit dem 21.10.21 (!) auf Ersatz eines Beistelltisches. Mehrfache Telefonate (diese Woche 3) werden beantwortet mit "Ich gebe das sofort weiter", mails werden nicht beantwortet. Meiner Meinung nach ist das eine Betrugsmasche, mit der versucht wird, Reklamationen auszusitzen, um Erstattungen zu vermeiden. Hier im Forum klang ja auch schon an, dass ggf eine finanzielle Schieflage vorliegen kann. Auf jeden Fall bin ich im Leben (und ich bin über 60) noch nie so schlecht behandelt worden, wie von HARDECK. VERGESST DEN LADEN , zu Eurem eigenen Schutz. Ich übergebe das jetzt meinem Rechtsanwalt.
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Haben am 8.01.22 eine Kommode bestellt. Lieferdatum 21.01.22 mit Montage, lief auch alles glatt bis die Monteure sie aufbauen wollten, leider war die Kommode in der Mitte durchgebrochen. Monteure haben bescheid gesagt und es wurde laut Hardeck eine neue bestellt. nach dem ersten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt die Kommode wird in der 7KW geliefert. Nach einem weitern Gespräch mit dem Kundenservice zwecks Terminabsprach, hieße es sie wüssten nicht wann die Ware geliefert wird.... weiterlesen
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Die Abwicklung ist eine absolute Frechheit! Leider kommt man nicht weiter ohne einen Anwalt einzuschalten. Wir haben dort eine Küche gekauft, aber leider fehlen bis heute einige Teile u.a auch die Spülmaschine !!!!!!!!!!!!!
Lieber nicht. Liefertermine werden nicht eingehalten und dann hat es Hardeck nicht nötig weiter zu informieren. Finger weg kann ich nur empfehlen
Ich kann nur positives berichten.
Geplant und echt super beraten wurden wir von Frau Serbest Sebahat.
Sie war sehr freundlich,kompetent und geduldig.Sie hat an alles gedacht.
Auch als wir später noch ein paar Fragen hatten,schickten wie ihr eine Mail und sobald sie Zeit hatte,meldete sie sich sofort zurück.Auch da war sie sehr freundlich und beantwortete unsere Fragen.Der Auslieferungstermin unserer Küche war pünktlich am 18.01.2022.
Bis auf die Spülmaschine ist alles geliefert... weiterlesen
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Wir haben am 21.06.2021 ein Schlafzimmer bestellt Bett Kommode Nachtkonsollen und Kleiderschrank. Sachen wurden geliefert alles klappte auser der Kleiderschrank. Es war ein Boden teil gebrochen. ( kann passieren ). 3 Monate später 1. Versuch den Boden zu tauschen aber der neue Boden war auch ausgebrochen. Heute am 7.01.2022 der 2. Versuch der Boden war ganz aber nicht für diesen Schrank gedacht, falsche Farbe und eine Nut an der Vorderseite.
Seit einem haben Jahr blockieren die Schranktüren... weiterlesen
Aufbau von Möbeln funktioniert ja schon nicht, aber bei zwei Esstischen und 6 Stühlen waren wir mutig und dachten, da kann nicht viel passieren. War falsch ! Am 23.06.2021 bestellt, Lieferung sollte Mitte September sein. Mit einem Schreiben wird der Termin auf Anfang/Mitte November verlegt, nochmaliges Schreiben, dass es Anfang/Mitte Dezember wird (kam aber kein Schreiben mehr, dass es sich nochmal verzögert). Jetzt haben wir den 28.12.2021 und hätten wir nicht am 09.12., 27.12. und 28.12.... weiterlesen
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Hallo zusammen , möchte meinem Frust hier Luft machen.
Also das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Habe Möbel im August bestellt. Liefertermin sollte sein 44 KW ist auch nicht das Thema muß ja nicht gleich passen geliefert wurde dann endlich ende KW 47. Möbel ( Wohnzimmermöbel und Couchgarnitur). ein Tag vorher wurde mitgeteilt das bei der Vitrine die Beleuchtung nicht mit gekommen ist. War für mich kein Problem denn Licht na ja kann später eingebaut werden. So kamen dann an... weiterlesen
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Achtung !!!! + Vorsicht !!!!
wir haben eine Küche von 13000 € bei Hardeck gekauft nach 6 Terminen davon 2 garnicht gekommen hat es alles zusammen ein halbes Jahr gedauert. Es gab immer nur fadenscheinige
Ausreden (z.B. der Fahrer hätte einen Unfall gehabt keiner kam) der nächste Termin 4 Wochen
später !!! (der Fahrer muß also 4 Wochen auf der Autobahn gestanden haben.
wir haben alles geschluckt aber jetzt nach ca. 6 Monaten nach endlicher Fertigstellung geht unser Ceranfeld komplett... weiterlesen
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Ich warte seit eineinhalb Jahren auf die Erledigung meiner Reklamation. Leider werde ich immer nur v...weiter auf 11880
Haben am 27.10.21 unsere neue Küche bekommen. Sind sehr zufrieden mit dem Einbauservice. Unser besonderer Dank geht an die Herren Haaf und Wojcik, die hervorragende Arbeit geleistet haben. Wir sind von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten worden. Würden auch immer wieder bei Hardeck in Bochum kaufen. Weiter so. Fam. Biermann
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Leider kann man hier nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice und die ausliefernden Subunternehmen Elban Transport einfach unterirdisch sind.
Der Kundenservice ist am Telefon sehr unfreundlich und nicht lösungsortientiert.
Das Subunternehmen Elban Transport ist meiner Meinung nach unhöflich, laut und beleidigend. Dass so eine Sub-Firma auf die Kunden losgelassen wird, ist nicht verständlich.
Vorsicht ist auch geboten, da von Elban Transport verursachte Schäden an Möbeln und Gebäuden... weiterlesen
Kein Kontakt zum Kundenservice möglich. Lieferungen kommen über 3 Monate zu spät.
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Ein unglaublich schlechter Kundenservice. Musste mein ende März gekauftes Bett zum 2ten mal reklamieren, weil ein Teil falsch zusammengesetzt geliefert wurde. Obwohl alles mit Fotos dokumentiert wurde, hat die die erste Reklamtion nicht geklappt, komplett flasches Teil geliefert. Habe es nochmal reklamiert, warte auf die Antwort nun fast 1 Monat, obwohl ich jede Woche anrufe. Fazit, wer bock hat fast ein halbes jahr auf einer Matratze zu pennen, sollte hier einkaufen.“ Wo anders kaufen lohnt sich nicht“, hahahahha, der ist echt gut, muss man euch lassen.
Nie wieder bei Hardeck
Ich habe Küche bestellt jede drei Monate kam ein Teil geht immer noch den Backoffen und Mikrowelle u d keine weiss wann wird geliefert, die Küche wurde falsch montiert, den Schlauch von Spülmaschine war nicht dicht und alle das Wasser auf den Boden in der Küche gelaufen und und hätte Wasserschaden verursachen zum Glück habe ich Fliesen in der Küche , keine Verantwortung. Keine geht ran, jedes mal antwortet einer und keine weiss was, Das ist Absturz und total unverschämt, ich empfehle keine dort was zu bestllen, solche Märkte braucht man hier in Deutschland nicht!!!!!
ACHTUNG! Unbedingt Finger weg!!!! Niemals bei hardeck kaufen.... unglaublich. Absolut unfähig. Zunächst freundlich, aber sobald man etwas gekauft hat (bei uns eine Küche) und die Anzehlung geleistet hat, wird man pampig und absolut unfreundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Die Firma Hardeck schafft es seit Wochen nicht einen Aufmaßtermin für unsere Küche zu vereinbaren obwohl ich anjedem Tag kann, wenn ich den Termin ca. 3-5 tage mindestens im Voraus kenne. Antwort des Aufmessers:... weiterlesen
Ich habe 2 Lampen online bei Hardeck bestellt. Werde ich keinem empfehlen und auch ich selbst mach das nicht nochmal! Rückversand auf eigene Kosten (macht heutzutage keiner mehr) und auf das Geld muss man auch lange warten. Bestelle nichts mehr online bei Hardeck...
Heute waren wieder die beiden Männer da - die meinen Schrank ab - und aufgebaut haben.
Leider wurde ein falsches Teil bestellt und deswegen konnte das mit dem Bett nicht abgeschlossen werden.
Es muss ein neuer Bettkasten her - wie telefonisch vereinbart.
Des Weiteren wollte ich mich bei den beiden Männern beschweren, die meine Freundin angebrüllt und sie runtergemacht haben.
Außerdem wurde ich provoziert und Lügner geschimpft.
Ich bitte Sie vom ganzen Herzen - finden Sie bitte eine... weiterlesen
Was ist eigentlich da los? So einen Vertragspartner haben wir noch nie erlebt. Küche bestellt im April 2020! Geliefert im August 2020. Teile fehlen, Teile defekt, Teile komplett falsch, unstreitig! 30 Euro zuviel gezahlt. Was passiert? Nichts. Man ist bemüht, die Sache zu klären, 10 Monate lang. Noch nicht einmal die 30 Euro werden zurückgezahlt. Ist es finanziell so schlecht, dass man sie Teile nicht besorgen kann, weil die Großhändler Hardeck nicht mehr beliefern? Wenn selbst 30 Euro nicht mehr bezahlt werden können, ist es weit gekommen. Also besser einen anderen Vertragspartnern suchen.
Wir haben in 10/20 eine Nobilia-Küche bei Hardeck gekauft, geliefert werden sollte diese in KW 03/2021. 2 Wochen vor KW 3 wurde uns dann mitgeteilt, dass die Küche erst später geleifert werden aufgrund von Corona.
Der Liefertermin wurde dann für den 26.02.2021 vereinbart. Am Morgen dieses Tages erhielten wir dann telefonisch die Information, dass die Küche nicht geliefert werde kann, weil einer der Monteure einen Arbeitsunfall hat und dass die Küche dann am 01.03.2021 geliefert wird. Dies... weiterlesen
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Ich bin enttäuscht und erschrocken, wie schlecht und verantwortungslos man mit seinen Kunden umgehen kann. Seit Monaten habe ich versucht den Kundenservice telefonisch als auch per Mail zu erreichen, um die Beanstandung unserer Küche mitzuteilen. Doch auf Grund von "Corona" ging keiner ran bzw. meldete sich zurück, was dazu führte, dass innerhalb dieser Zeit unsere Garantie ablief und wir unser Recht nicht einfordern können. Ich finde es einfach nur traurig und warne vor der angeblichen "Professionalität" und dem "tollen Kundenservice". Ich werde nie mehr wieder etwas von diesem "Händler" kaufen oder jemanden empfehlen !