beim ersten Kontakt zum Kauf einer Brille starker Anfang.
Nett, umfassende Beratung, Vermessung der Augen etc.
Leider keine Info zur Fertigstellung der Brille.Persönliche Besuche i d Filiale Bochum Kortumstr.(Brille noch nicht da)Sie erhalten eine Mail.!
Nach weiteren 10 Tagen, erneuter Besuch i d Filiale, haben Sie eine Mail bekommen?
Meine Antwort war nein, welche Mailadresse liegt Ihnen denn vor?Antwort: oh, Entschuldigung, wir haben keine Mailadresse gespeichert.(hatte ich persönlich... weiterlesen
aufgeschrieben.)
Ergebnis, die Brille war seit 14 Tagen fertig!!
Nach Anprobe stellten wir fest, das es nicht möglich war mit dieser Brille zu gehen,Achsenversatz, was zum sofortigen Schwindel führte.
Antwort der , jetzt nicht mehr so netten Filialleiterin: Das Auge muss sich erst an die neue Brille gewöhnen.!!!Quatsch:
Wir ließen diese Brille bei Fielmann prüfen und stellten daraufhin fest,das diese Brille total falsch geschliffen war und ganz eindeutig von den Vorgaben nach dem Sehtest abwich.Das war die dritte Brille von Eyes and More aber definitiv die Letzte.
Nachdem wir unsd hier etwas vera............... fühlten gaben wir die Brille an Eyes and More zurück und kauften eine neue Brille bei Fielmann.Die Beratung bei Fielmann war über alle Zweifel erhaben und erstklassig.[verkleinern]