Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bochum > Computer & Technik > Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

'Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen' in Bochum

3  Locations
  1. 1 .

    - „Beispielhafter Service!! Unser undichter Kaffeevollautomat wurde von Fa. Ross repariert; die Undichtigkeit war

    Branche: Antennenanlagen in Bochum Wattenscheid / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Weststr. 60, 44866 Bochum Wattenscheid
    Tel: (02327) 315 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich werde nie wieder der der Firma einen Auftrag erteilen, da sie nicht in der Lage sind ein Röhrenr...

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Elektrobedarf in Bochum

    Brückstr. 7, 44787 Bochum
    Tel: (0234) 964 56 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Erfahrung kann ich ihn ähnlicher Weise bestätigen: Eine defekte Spülmaschine wurde mitgenommen. Die Reparatur hat

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen

    Günnigfelder Str. 54, 44866 Bochum
    Tel: (02327) 991 39 61
    Neu hinzugefügte Fotos