Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Ausgehen

von monty_o

Wir waren gestern nach längerer mal wieder im Bermuda-Dreieck unterwegs und hatten eine tolle Zeit im Freibeuter, im Schulz und auf einer Party im Havanna, doch dann gingen wir ins Kult - bzw wir versuchten es. Direkt nachdem wir eingetreten sind, wurden wir von einem Typen, vermutlich einem Türsteher ( die Zugehörigkeit zum Laden konnte man nämlich nicht erkennen) absolut unhöflich nach draussen "gebeten".
    Einzig offensichtlicher Grund - meine Freundin ist trans.
    Nach den vielen herzlichen Kontakten in den anderen Läden ein Schock für mich - in einen Laden der mit "LGBTQ+ freundlich" wirbt ist das ein absolutes No-Go.
    Das wäre zu Manusch' Zeiten nicht passiert.
    Ich schäme mich für euch.

Bars und Lounges in Bochum

Berni5 Zu unseren "wildesten" Zeiten hätten wir Kneipen, in denen wir uns wohlfühlten, nicht die ganze Nacht über gewechselt ... aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Die eigentliche Frage: Ist der "einzig offensichtliche Grund" nur ein subjektiver Verdacht oder wurde es als Argument angeführt? Wäre auch eine andere Begründung denkbar?

von monty_o

Einzig offensichtlicher Grund - meine Freundin ist trans.
    Das wäre zu Manusch' Zeiten nicht passiert.
    Ich schäme mich für euch.

Bars und Lounges in Bochum

Ich kann euch den Club wirklich garnicht empfehlen die Kellner hatten auf meine Freundin und mich ein richtigen Kicker und haben unsere ganze grey goose Flasche einfach mal ebenso weggeschüttet weil wir ja nicht drauf „aufgepasst“ hätten und egal wo ich mich dannach beschwert habe bei egal welchen Security wurde ich am Ende selber angeschrien oder sogar angemacht und nach meiner Nummer gefragt obwohl ich ein ganz anderes Problem hatte man wird da einfach nicht ernst genommen und dann noch die Tanzfläche die deine ganzen Schuhe kaputt macht weil da wirklich alles voller zerbrochenen glass Scheiben ist glauben sie mir nicht fragen sie die Chefin die mir 2 Klopfer geschenkt hat für eine ganze Grey goose Flasche
    Einfach nicht empfelswert dann geht wirklich lieber ins steffys Oberhausen zum Kindergarten bei den 16 jährigen glaubt mir da ist es nie im Leben so schlimm wie im Prater macht ruhig eure Erfahrung aber vergisst nicht wovor ich euch gewarnt habe

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

Die Faber Lotto GmbH & Co. KG sollte meiner Meinung nach ihre Werbestrategie überdenken. Für mich persönlich ist die ständige Werbung im Fernsehen äußerst störend. Zudem sollte stärker betont werden, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Teilnahme erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt ist. Aufgrund dieser Aspekte kann ich leider keine positive Bewertung abgeben.

Danke an den KI Berater

Lotto / Spielbanken in Bochum

von UweT6vy

Das ist die beste Sportsbar die ich kennengelernt habe in der Bochumer Innenstadt. Hier gibt es typisch amerikanisches Essen wie z.B Steaks vom Steingrill oder Burger oder Spareribs. Ich habe schon viel probiert und das Essen ist immer top auch die knusprigen Flügel sind super. Man muss Glück haben einen freien Tisch bei einem spontanen Besuch zu bekommen. Alternativ kann man planen und einen Tisch reservieren. Auch der Außenbereich ist sehr zu empfehlen man kann hier das Treiben auf der Fußgängerzone gut beobachten .Am besten geht man mit mehren Freuen hier hin und lässt auch die Djs ordentlich für Stimmung sorgen .Also hier ist immer was los, und wer hier Langeweile sieht ist esselberschuld. Service und Preis ist sehr gut und kriegt meineEmpfehlung

Bars und Lounges / Kneipen in Bochum

Diskotheken / Nachtclubs in Bochum

von UweT6vy

Bars und Lounges / Kneipen in Bochum

von Ale.44

Der schlimmste Club in ganz nrw die lassen kaum Menschen rein vorallem Ausländer nicht nur deutsche werden rein gelassen sowas ist nicht fair die securitys sind ayris

Diskotheken in Bochum

Wir entdeckten das Classic Restaurant im neuen Gutscheinbuch 2024 für Bochum und Umgebung. Wir riefen mittags an, um einen Tisch für abends zu reservieren. Dies funktionierte problemlos. Wir wurden jedoch vom angerufenen gebeten, Englisch zu sprechen.

Vor Ort wurden wir sehr herzlich empfangen und erhielten zügig die Speisekarten und etwas zu trinken. Unser Eindruck war das eine Bedienung fast kein Deutsch, die andere aber gut deutsch konnte.

Wir haben aber die Getränke und das Essen bekommen, das wir bestellt haben. Das Essen war sehr lecker, die Portion genau richtig und der Preis angemessen.

Wir saßen draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Tennisplatz. Da konnte man bei gutem Wetter echt schön sitzen. Die Einrichtung drinnen wirkte jetzt nicht so einladend.

Die Abwicklung des Gutscheins mit dem Schlemmerblock funktionierte auch wunderbar.

Bars und Lounges in Bochum

Noch nie so von Security diskriminiert worden

Diskotheken in Bochum