Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Computer & Technik

Herr Tsai ist ein sehr guter Handwerker, auch fair mit den Preisen. Musste nur diesmal sehr lange auf die Reparatur warten

Elektronik / Schlüsseldienste in Bochum

von d.d,

Habe Ende juni einen Panasonic TV mit zusatzgarantie gekauft für eine zusatzberatung wollen die Verkäufer noch extra geld 79 Euro haben
    sonst angeblich keine Zeit
    Werde nie wieder dort einen tv kaufen und auch jedem abraten

Unterhaltungselektronik / Computer in Bochum

Möchte hier besonders den GameStop im Ruhrpark Bochum loben. Konnte einen Controller, trotz um einen Tag abgelaufener Garantier noch umtauschen, wofür sich meine Lieblingsmitarbeiterin (Meli) extra eingesetzt hatte. Generell ist der GameStop im Ruhrpark (allen voran Meli) sehr Customerfreundlich. Hatte das Spiel "Lord of the Rings - Gollum" vorbestellt. Bei der Abholung wurde ich gefragt, ob ich das Spiel, wirklich kaufen möchte, da es extrem schlechte Kritiken hat. Obwohl sie daran hätten Geld verdienen können, raten sie von Spielen ab, welche eine Enttäuschung sein könnten. Beim GameStop im Ruhrpark Bochum steht nicht der Gewinn, sondern eindeutig die Zufriedenheit des Kunden m Vordergrund. Fünf Sterne mehr als verdient und definitiv noch zu wenig!

Software in Bochum

Seit mehreren Jahren bin ich ein treuer Kunde der Faber Datentechnik GmbH und es gibt keinen Tag, an dem ich mir wünschte, es anders gemacht zu haben. Die Mitarbeiter strahlen stets eine beeindruckende Kompetenz aus, die in diesem breiten Feld der Datentechnik nur schwer zu finden ist. Jedes Problem wurde zügig und effizient gelöst - in der Tat gab es keine Probleme, die nicht behoben werden konnten. Dazu kommt eine hervorragende Beratung, die mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Zufriedenheit vermittelt hat. Ich konnte mich immer wohlfühlen. Faber Datentechnik GmbH ist definitiv eine Adresse, die ich weiterempfehlen kann!

Computer / EDV in Bochum

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bewerbe ich mich für einen Praktikumsplatz von (02.10.2023) bei MSW GmbH .
    Während meiner bisherigen Studienzeit konnte ich bereits fundierte Kenntnisse in den Bereichen Softwareentwicklung, Datenbankmanagement und IT-Infrastruktur erwerben. Die innovativen Lösungen und Projekte, die die MSW GmbH.
    in der Branche realisiert hat, haben mein Interesse an Ihrem Unternehmen geweckt. Ich bin überzeugt davon, dass ein Praktikum bei MSW GmbH.
    mir die Möglichkeit bieten würde, mein theoretisches Wissen in der Praxis anzuwenden und meine Fähigkeiten weiter auszubauen.
    Darüber hinaus schätze ich Ihre Unternehmenskultur, die geprägt ist von Teamarbeit, Innovation und Kundenorientierung. Ich bin davon überzeugt, dass ich als engagierter und lernwilliger Praktikant einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann.
    Meine Leidenschaft für die IT-Branche, meine technischen Fähigkeiten und meine hohe Lernbereitschaft machen mich zu einem idealen Kandidaten für ein Praktikum bei MSW GmbH.

Anmerkung: Das Praktikum soll 9 Monaten sein und ich bin versichert bei meiner Schule.

Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen und mehr über Ihre Projekte und Ziele zu erfahren.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen

Wahid Hannan

Software / EDV in Bochum Wattenscheid

Mefail Zogu kommt, den Rezensionen nach zu urteilen, gut bei den Kunden weg. In der Tat, ist er "der nette Junge von nebenan", wenn man sich hier so umliest. Alllerdings hört der "nette Junge von nebenan" beim Geld auf, wie auch "Bob Ratte" schreibt. Pauschal wird dann stets mit 50,- € begonnen, egal was er gemacht hat, anstatt nach Arbeitsaufwand plus Fahrpauschale zu berechnen, auch wenn es nur ein Knopfdruck war. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Diesbezüglich kann ich den seriösen Herrn Brenneis von IT-Brenneis, Waiblinger Str., Weinstadt-Endersbach empfehlen.

EDV / Postdienste in Bochum

von mucki5

Waren Heute bei Der Firma Klaes
    so einen Service habe Ich schon lange nicht erlebt
    ...das Problem lag an der Umstellung am 12.09.2023 ( Kabelanschluss)
    bei Vodafone....telefonisch bei Vodafone eine Auskunft zu erhalten
    kann man echt vergessen da die Leute am Telefon keine Ahnung haben
    bei der Firma Klaes wurde Uns professionell geholfen
    Wir möchten Uns noch mal hier ganz Herzlich bedanken

TOLLER SERVICE
    DANKE SCHÖN
    Fam Schiefel

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bochum

Sehr Kundenfreundlich. Hatte einen Controller mit erweiterter Garantie (wäre auch ohne aus Kulanz umgetauscht worden, obwohl der Kauf 1 Jahr und 3 tage her war). Rückerstattung über die erweiterte Garantie verlief schnell und unkompliziert. Zusätzlich hatte ich ein Spiel vorbestellt, was schlechte Kritiken hatte. Die Mitarbeiterin erzählte mir davon und fragte ob ich das Spiel wirklich kaufen wolle. Wäre Geld für den Laden, aber sie machte das aus Kundenfreundlichkeit. Kann den GameStop in Bochum (Ruhrpark) sehr empfehlen!

Software / Spielwaren in Bochum

von d.d,