Neueste Bewertungen für Bochum im Bereich Heim & Garten

Mein Besuch bei VON POLL IMMOBILIEN in Bochum war ein durchweg positives Erlebnis. Die professionelle und herzliche Atmosphäre, die dort herrscht, hat mich sofort beeindruckt. Besonders hervorheben möchte ich den Umgang mit den Kunden, der von einem hohen Maß an Fachwissen geprägt ist. Zudem war ich beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der meine Anliegen bearbeitet wurden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.

Immobilien in Bochum

Ich verstehe die positiven Bewertungen auf Google für dieses Unternehmen nicht. Zumindest nicht aus Mietersicht. Seit 3 Jahren sind die Mängel, die schon seit dem Einzug bestehen NICHT behoben, die daraus resultierende Mietminderung wird nun monatlich abgemahnt. Es wird damit verströstet, dass eine Fachfirma sich nun drum kümmert, die sich aber nie meldet. Es kam mehrmals vor, dass "plötzlich" im Winter die Ölheizung ausfiel, da kein Öl mehr vorhanden war und die Lierung fast eine Woche auf sich warten lies. Mehrmals im Jahr gibt es eine Info der RWW das der Wasseranschluss gesperrt wird, da der Vermieter die Rechnungen nicht zahlt. Richtige Nebenkostenabrechnungen gibt es keine, es werden Dienstleistungen abgerechnet, die es gar nicht gegeben haben kann zB Hecke schneiden und Rasen mähen, gibt es auf unserem Grundstück nicht. Ich könnte ewig so weiter berichten. Von meiner Seite aus ein definitives Finger weg von diesem "Vermieter"

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bochum

Das Team von Matys Immobilien Bochum war äußerst kompetent und freundlich. Sie haben mich umfassend beraten und den Verkaufsprozess meiner Immobilie erheblich erleichtert. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen

Immobilien in Bochum

Einer meiner Sonntäglichen Ausflugsorte war in Bochum das Blumenparadies Schley.
    Nun wohne ich in Südniedersachsen, hier gibt es nicht annähernd so ein Geschäft, in dem ich immer wieder neue Waren entdecken kann.

Bei Schley ist das Angebot durchs ganze Jahr vielversprechend, schön und dekorativ .
    Es gibt ein großes Programm verschiedener Orchideenarten in den herrlichsten Farben. Bunte Sträuße und bepflanzte Schalen sind im Eingangsbereich vorhanden.

Egal ob im Frühjahr, Sommer Herbst oder Winter. Jede Jahreszeit wird hier gefeiert, mit frischen Blumen, Pflanzen Deco Artikeln, Kunstblumen vom Feinsten.

Wasserpflanzen für den hauseigenen Teich im Garten gibt es in großer Auswahl.

Die Baumschule bietet Nadelhölzer , Obstgehölze,Spezialitäten , wie Feigen, Walnuß oder Olivenbäume.

Es gibt alles was das Herz begehrt!
    Hier konnte ich mir immer tolle Anregungen holen, sei es fürs Bepflanzen des Gartens oder der Terrasse, oder auch um die Wohnung neu zu dekorieren.
    Kunden können sich Balkonkästen und Töpfen nach ihren Wünschen bepflanzen und dekorieren lassen.

Es fehlt in diesem Geschäft nicht an fachkundiger Beratung.
    Personal ist immer vorhanden und berät freundlich und kompetent.

Das ganze Geschäft, ob im Innenbereich oder Aussen , ist Barrierefrei. Parkplätze auf dem ganzen Gelände sind vorhanden.

Ein Cafe mit leckerem Kuchen und Kaffeespezialitäten, so wie kalten Erfrischungsgetränken ist vorhanden, um sich nach den vielen tollen Eindrücken zu erholen.

Blumen in Bochum Wattenscheid

eknarf49 Danke für den Bericht. Schley ist hier in der Gegend ein Begriff, auch wir sind öfter da anzutreffen. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Matratzen Concord Filiale in Bochum-Hofstede zu besuchen und war absolut zufrieden mit der fachlich kompetenten Beratung, die meine Frau und ich erhalten haben. Frau Krajewski, die freundliche und fachlich versierte Mitarbeiterin, nahm sich viel Zeit für uns, um all unsere Fragen zu beantworten und uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Ihr Engagement und ihr Wissen waren beeindruckend und machten unseren Besuch zu einem positiven Erlebnis. Aufgrund unserer Erfahrungen würde ich die Filiale und vor allem Frau Krajewski meinen Freunden wärmstens empfehlen!

Matratzen / Betten in Bochum

In nur 3 Wochen wurde meine Wohnung sehr gut verkauft. Danke an Herrn Freiesleben mit Team! M. Fiehe

Immobilien / Makler in Bochum

ps.schulz Freundin2020 bewertet viele Immobilienmakler in verschiedensten Städten ....
    FalkdS Was soll Freundin2020 tun, wenn sie nun mal in 14 Filialen der Immobilienmakler Freiesleben GmbH ihre Erfahrungen gesammelt hat… bearbeitet

Ich hatte einen Termin mit Frau Stange vereinbart. Es würde nichts informiert, dass an dem Tag Frau Stange krank ist. Der Mann am Telefon war echt unhöflich. Ich hatte an dem Tag extra Urlaub genommen. Also, das ist eine Zeitverschwendung und unverlässlich. Ich habe über einen Monat keine Nachricht bekommen oder keine Entschuldigung erhalten. Nie wieder!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bochum

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bochum