Sehr geehrte Damen und Herren,
im August erteilte ich den Auftrag eine Balkontüre in meiner WHG zu tauschen und zudem die Rollladen, an der gleichen Türe, zu reparieren. Bereits bei der Auftragserteilung war die Kundenserviceabteilung, Hr. "Schö***g", sehr unfreundlich. Warum ich den nochmal anrufe, wenn ich doch den Termin schon mitgeteilt bekommen habe-sorry! Mehrmaliges anrufen, E-Mail schreiben mit verschiedenen Gutbrod Kundendienstpersonal führte dazu, dass nach drei (!!) Monaten Tagen... weiterlesen
jemand zum Messen vorbei kam. Ungefähr ein Monat später kamen zwei Handwerker, um diese einzubauen. Der Termin wurde auf Vormittags deklariert und auf meine E-Mails wurde nicht mehr geantwortet. Man konnte also nicht sagen"wann" am Vormittag, die Handwerker eintreffen werden. Daraufhin nahm ich mir den Tag frei! Denn nach vier Monaten möchte man das Abschließen.
Nachdem die Handwerk um 8:10 Uhr aufschlugen, stellten Sie nach kurzer Zeit fest, dass die Türe falsch abgemessen wurde!!! Das kann ja mal passieren, aber was mich wirklich aufregt ist die Aussage der Handwerker auf meine Frage, was wir hier tun können und wie wir das jetzt reparieren können; "Das ist nicht mein Problem, damit müssen Sie leben (lach lach) - wir können ja nichts dafür das falsch gemessen worden ist". Ja, stimmt ihr könnt nichts dafür "bravo". Lösungsvorschlag: Weitere Scheibe bestellen und anschließend einen Termin im nächsten Jahr. Danke Ihr Kunden unfreundliches Pack. Schon mal was von Feuchtigkeit im Winter gehört?[verkleinern]