Neueste Bewertungen für Bodenheim

Die location ist gewöhnungsbedürftig auf dem Parkplatz eines Gebrauchtwagenhändlers gelegen, die Terrasse eindeutig zu klein für die Tische (hohe Absturzgefahr!), der in der Karte angepriesen homemade Eistee kommt aus der Flasche und das Essen ist eher mäßig. Die Krönung kam aber mit dem Kassieren: ohne Rechnung wurde ein fast doppelter Betrag gefordert (84€ statt knapp 44€) Erst beim DRITTEN! Rechnenversuch gab es das richtige Ergebnis, dafür allerdings keine Entschuldigung oder gar eine kleine Entschädigung. Mein Tipp: unbedingt eine Rechnung verlangen und sehr genau nachrechnen!

Thailändische Restaurants in Bodenheim am Rhein

Wir haben nur gute Erfahrungen, besonders im Bereich Service mit dieser Firma gemacht. Schnelle Antwort und Reaktion auf dringende Anrufe, denn wenn Waschmaschine oder Gefriertruhe Mucken machen ist ja gleich Holland in Not. Hier wird noch repariert, nicht alles gleich kaputt geredet. Und nie hatten wir das Gefühl nicht ausreichend beraten, geschweige denn über den Tisch gezogen geworden zu sein. Klare Empfehlung von uns!

Elektrohandwerk in Bodenheim am Rhein

von Brax007

Einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal, sauber, gutes Frühstück für ein Gästehaus. Kostenloses Wifi. Hat Erwartungen mehr als erfüllt!

Marketing in Bodenheim am Rhein

Wir kehren immer wieder zur Dutt in Bodenheim ein, und wir sind super zufrieden. Von uns bekommen sie 5 Sterne. Das Essen 1a, und die Getränke sind auch super. Kurt und Ursula aus Waggernumm City

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bodenheim am Rhein

Die Firma Kümmerling ist eine der bekannten
    Magenlikörhersteller in unserem Lande, mit einer
    längeren Entwicklung und Tradition.

1921 stellte Hugo Kümmerling in Deesbach in
    1963 verlagerte man den Betrieb nach Bodenheim
    bei Mainz, wo der Betrieb auch heute noch seine
    Produktion hat.
    Der bekannte Halbbitter mit einem Alkoholgehalt
    von 35 % Vol. erfreut sich am Markt großer Beliebtheit.

Im Jahr 2010 wurde die Firma von der Sektkellerei
    Henkell & Co. übernommen und wird seitdem auch
    von dort vertrieben.

Getränke in Bodenheim am Rhein

Der groesste Arbeitgeber am Ort. Hilge ist nach Umstrukturierung und Uebernahme kein Familienbetrieb mehr sonfern reiht sich ein in global player units der Feinmechanik. Noch immer ungeschlagen bei medizinischen Pumpen. Marktführer bislang bei heimischen Pumpanlagen fuer Wein und Bier, weil Hilges Kunden Qualität benoetigen und bekommen.

Pumpen in Bodenheim am Rhein

von schabba

Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Irgendwie scheint dort mit Verreisen Geld verdient zu werden. Der Makler ist keineswegs frei, da er Druck von oben bekommt was er zu verkaufen hat. Kundeninteresse - Fehlanzeige. Es gibt ganze 4% Provision nach unten und davon wird keiner satt. Als Makler kannst du dann mit knurrendem Magen deine Kunden beraten. Typische Strukki-Budi als AWD.

Versicherungen in Bodenheim am Rhein

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Riebel und seinem Team bedanken. Herr Riebel hat uns in einer Notsituation durchweg kompetent und "Endkundengerecht" beraten und unsere drei Server schnellstmöglich in den Live-Betrieb zurückgeholt.

Wir sind froh, einen Dienstleister gefunden zu haben, der so unkompliziert und zugleich professionell arbeitet. Aufgrund der guten Erfahrungen, auch in der Zeit nach unserem Serverausfall, haben wir uns mittlerweile für eine dauerhafte Wartung unserer Server entschieden. Auch hier gibt es keine Beanstandungen. :-)

Internet in Bodenheim am Rhein