Neueste Bewertungen für Bodenheim

Fa. Ewald hat unseren komplexen Wasserschaden im Badezimmer saniert. Mit den Leistungen sind wir nur teilweise zufrieden, einige Arbeiten wurden durch Subunternehmen ausgeführt, Termine wurden nicht kontrolliert oder wie besprochen eingehalten, der Fortschritt der Arbeiten mußte von unserer Seite immer wieder angemahnt werden. Die Kommunikation mit den zuständigen Mitarbeitern war schwierig, Anfragen unsererseits wurden nicht zeitnah durch Rückrufe beantwortet und Nachfragen teilweise abgewimmelt. Mehrmaliges Nachfragen war erforderlich um überhaupt zu erfahren was wann und durch wen passiert. Unseren Wunsch nach Optimierung der Arbeiten hat Fa. Ewald weitgehend ignoriert.
    Die Leckortung durch den Mitarbeiter der Fa. Ewald zu Beginn des Schadens war sehr oberflächlich und mangelhaft. Wir mußten zusätzlich noch eine Sanitärfachfirma bemühen um auf die Spur des Wasserschadens zu kommen. Letztendlich haben wir dann die Vorgaben gemacht, wo der Schaden zu suchen war. Die Leckstelle wurde dann auch gefunden. Die Trocknung wurde professionell durchgeführt, der Erfolg jedoch nicht zeitig kontrolliert. über eine Woche Leerlauf ohne jegliche Arbeiten war die Folge. Durch das Abarbeiten der Sanierung des Schadens "nach Schema F" haben wir einen erheblichen Zeitverlust gehabt. Alles in allem hat die Sanierung rund 9 Wochen gedauert, die wir in Ferienwohnungen verbracht haben. Das hätte besser laufen können. Wir haben da schon die Kundenorientierung der Fa. vermisst.

Bauabdichtungen / Bauunternehmen in Bodenheim am Rhein

Sehr geehrtes S&T Wirth Team,
    ich möchte mich schon mal vorab für die schlechte Bewertung entschuldigen, diese ist eigentlich an einen freiberuflichen Mitarbeiter von euch gerichtet. Der Mitarbeiter heißt Amar und lässt sich wahrscheinlich auch nur am Vornamen relativ schnell im Unternehmen ausfindig machen. Der besagte Mitarbeiter ist wahrscheinlich hauptsächlich für den Überführungsdienst tätig. Und zwar wurde mir und einem Freund der besagte Kontakt zum besagten Mitarbeiter über einen Freund per WhatsApp übermittelt. Es hieß, dass er verhältnismäßig günstige Hyundais anbietet, welche vor Jahren als Ausstellungsstücke genutzt wurden. Nach wenigen kurzen Telefonaten wurde eine Besichtigung zu passenden Autos im hinteren Bereich der Firma vereinbart, natürlich zu einer Zeit wo die Firma schon geschlossen war. Nach ein bisschen hin und her waren die passenden Autos gefunden. Diese sollten dann gegen eine Anzahlung von mehreren Tausenden Euros nach wenigen Monaten von der Firma ausgelöst sein und dann auch bereit zur Übergabe sein. Nach vielen Wochen kamen immer nur vereinzelte Rückmeldungen und dass die Autos mehr Zeit brauchen und so weiter. Trotz mehrfacher bitte haben wir keinen Beleg der Firma erhalten oder ähnliches. Wir rennen jetzt seit mehreren Monaten dem Mitarbeiter hinterher, es wird aber wohl oder übel nur über eine Klärung per Anwalt möglich sein an sein Geld zu kommen.
    Wir sind uns aktuell auch nicht sicher ob tatsächlich jemand in der Firma über den Umstand Be

Veranstaltungsservice in Bodenheim am Rhein

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Guides können unterdrücken, aber das Netzwerkdurchsetzungsgesetz gilt und ist zu beachten.
    Kevin Pikos OLG Hamm: Namensnennung von Mitarbeiter in Onlinebewertung. Es kann erlaubt sein, im Rahmen einer Onlinebewertung (hier bei Google) einen Mitarbeiter des bewerteten Unternehmens namentlich zu kritisieren. Darin muss keine DSGVO-Verletzung liegen (OLG Hamm, Urteil vom 29.06.2021, Az. I-4 U 189/20).
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Da haben Nichtjuristen as nicht verstanden!

Diesesmal ein Gerichtsurteil. Ein Uide hat gedroht er löscht alles? War es es! Warum wurde ein Gerichtsurteil gelöscht?

Gehen sie woanders hin. Mit Herrn Müller sind sie schlecht beraten. Lieber kein Anwalt als Herrn nüller. Er hat mich in die Insolvenz getrieben und hat keine Ahnung von Verkehrsrecht!

Am 16.12.22 wegen einer Immobilie zur Miete kontaktiert, erst Rückmeldung am 11.01.23. dann einen Termin zur Besichtigung für den 20.01.23 -nach Angebot verschiedener Termin diese Woche- vereinbart. Als ich zur Besichtigung kam, wurde vom jetzigen Mieter geöffnet. Sie sagte mir, dass das Objekt schon vergeben , aber ich auch schon der Dritte heute sei, der besichtigen wollte. Es gab keine Absage des Termins, letzte Nachricht war
    …danke für Ihre antwort, ich habe für sie den 20.01 um 16:30 Uhr blockiert.
    Mit besten Grüßen
    Giuseppe Mortoro
    Objektmanagement
    Vermietung- und Verwaltungsgesellschaft mbH
    Am Kümmerling 21-25
    55294 Bodenheim
    Unverschämtheit und dann nicht erreichbar, passt gut ins Bild. Wohl ein erstklassiger Anbieter, null Sterne wären angemessen.

schlechteste hausverwaltung, die ich hatte. kaum service und alles wird mit corona begründet. geld haben sie trotzdem genommen

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodenheim am Rhein

Ich war gestern dort und habe mir eine Flasche weißen Federweißer mitgenommen ( 1 Liter für 3,-€ ). Wollte ihn heute mit der Familie trinken und wir mußten feststellen, daß er total ungenießbar und völlig übergegangen war ! Ich rief dann bei „Zur Dutt“ an und teilte freundlich mit, was mit dem Federweißer los ist. Es war mir kaum möglich auszureden, denn ich wurde ununterbrochen zugetextet mit : Das wäre ein Gär Produkt und wenn ich es über Nacht nicht im Kühlschrank lagere, dann schmeckt es eben so ! Ich bin absolut entsetzt über so eine unverfrorene Frechheit ! Ich hatte den F.-weißer im Kühlschrank gehabt und hier wird vorausgesetzt, er wäre draußen gewesen. Selbst dann hätte er nicht so einen widerlichen Geschmack ! Die Flasche, die ich dort gekauft habe, war im Hof , DRAUSSEN UND UNTER der THEKE gelagert ! Dann müsste der Chefin doch klar sein, das ihr Federweißer gärt....?!?! NIE WIEDER ! Kein Wort der Entschuldigung, nichts !! Hier ist der Kunde schuld und ihm wird erstmal erklärt, wie man Federweißer zu lagern hat, als ob ich den gestern zum ersten Mal gekauft habe...Bodenlose Frechheit !!!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bodenheim am Rhein

Sekr kompetenter Betrieb. Schnelle Präsenz, besonders in der Not. Sypathischer Firmainhaber. Liefert sehr gute Arbeit .Sehr empfehlenswert!

Elektrohandwerk in Bodenheim am Rhein

Der Service hier ist leider unbeschreiblich schlecht. Es hat 2 Monate gedauert um an meinem Auto etwas Rost zu entfernen. Ich wurde über die Zeit nicht einmal zurückgerufen. Auch nach mehrfacher Versicherung eines Rückrufs war ich immer wieder selbst hinter dem Status hinterher. Am Ende war noch ein Schaden entstanden der mir ersetzt wurde. Aber wieder keine Eigeninitiative der Autowerkstatt.
    Ich musste mich selbst um alles kümmern.
    Alle ausgebauten Teile wurde mir nicht mitgegeben, sondern einbehalten und angeblich bereits zum Wertstoffhof gebracht. Da die Teile relativ teuer waren glaube ich das nicht unbedingt. Die Ersatzteile sind keine Originalteile und sehen dementsprechend aus.
    Ich bin absolut unzufrieden und rate jedem ab. Mir wurde es wärmstes empfohlen dort hinzugeben und ich bin sehr enttäuscht. Die Arbeit für die sie bezahlt wurden, wurde auch nur mäßig gemacht.

Autohäuser in Bodenheim am Rhein

Hervorragende Tennishalle mit wunderschöner Atmosphäre. Besonders die riesige Fensterfront an der Ostseite ist faszinierend. Ein tolles Spielerlebnis ist garantiert :-)

Sportanlagen / Tennis in Bodenheim am Rhein