Neueste Bewertungen für Bodenheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

Sehr geehrtes S&T Wirth Team,
    ich möchte mich schon mal vorab für die schlechte Bewertung entschuldigen, diese ist eigentlich an einen freiberuflichen Mitarbeiter von euch gerichtet. Der Mitarbeiter heißt Amar und lässt sich wahrscheinlich auch nur am Vornamen relativ schnell im Unternehmen ausfindig machen. Der besagte Mitarbeiter ist wahrscheinlich hauptsächlich für den Überführungsdienst tätig. Und zwar wurde mir und einem Freund der besagte Kontakt zum besagten Mitarbeiter über einen Freund per WhatsApp übermittelt. Es hieß, dass er verhältnismäßig günstige Hyundais anbietet, welche vor Jahren als Ausstellungsstücke genutzt wurden. Nach wenigen kurzen Telefonaten wurde eine Besichtigung zu passenden Autos im hinteren Bereich der Firma vereinbart, natürlich zu einer Zeit wo die Firma schon geschlossen war. Nach ein bisschen hin und her waren die passenden Autos gefunden. Diese sollten dann gegen eine Anzahlung von mehreren Tausenden Euros nach wenigen Monaten von der Firma ausgelöst sein und dann auch bereit zur Übergabe sein. Nach vielen Wochen kamen immer nur vereinzelte Rückmeldungen und dass die Autos mehr Zeit brauchen und so weiter. Trotz mehrfacher bitte haben wir keinen Beleg der Firma erhalten oder ähnliches. Wir rennen jetzt seit mehreren Monaten dem Mitarbeiter hinterher, es wird aber wohl oder übel nur über eine Klärung per Anwalt möglich sein an sein Geld zu kommen.
    Wir sind uns aktuell auch nicht sicher ob tatsächlich jemand in der Firma über den Umstand Be

Veranstaltungsservice in Bodenheim am Rhein

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Guides können unterdrücken, aber das Netzwerkdurchsetzungsgesetz gilt und ist zu beachten.
    Kevin Pikos OLG Hamm: Namensnennung von Mitarbeiter in Onlinebewertung. Es kann erlaubt sein, im Rahmen einer Onlinebewertung (hier bei Google) einen Mitarbeiter des bewerteten Unternehmens namentlich zu kritisieren. Darin muss keine DSGVO-Verletzung liegen (OLG Hamm, Urteil vom 29.06.2021, Az. I-4 U 189/20).
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    02 Check ..
    Da haben Nichtjuristen as nicht verstanden!

Diesesmal ein Gerichtsurteil. Ein Uide hat gedroht er löscht alles? War es es! Warum wurde ein Gerichtsurteil gelöscht?