Neueste Bewertungen für Bodenrode-Westhausen

von RS71970

Herr Diete hat sich u.a. auf erneuerbare Energien spezialisiert.
    Hier hat man mal einen echten Fachmann für Solaranlagen, Pelletsheizungen und das ganze im System mit Beratung, Planung und Wartung.
    Ich habe mir bei Vorträgen und Tag der offenen Tür einige Anlagen angeschaut. Sie waren alle Top und die Kunden sind begeistert. da er seine Arbeit wirklich zeiegn kann, kann man bei ihm nach vielen Referenzen fragen.
    er berät super und sagt auch wenn er etwas für unsinnig hält. er will nicht auf Teufel komm raus verkaufen - sonndern zufriedene Kunden und das ist im Handwerk leider selten geworden.

Heizungen in Bodenrode Gemeinde Bodenrode-Westhausen

von RS71970

Herr Diete hat sich u.a. auf erneuerbare Energien spezialisiert.

Heizungen in Bodenrode Gemeinde Bodenrode-Westhausen