Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Bodenwerder

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:15 Uhr

    1 .

    - „Das letzte Café war mehr oder weniger einen kleinen Reinfall. Herr Pelikaan ist aber Kuchenspezialist und hatte auf

    Branche: Cafés

    Große Str. 36, 37619 Bodenwerder
    Tel: (05533) 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren schon mehrfach frühstücken dort, also wir waren immer begeistert es war sehr lecker, reich...

    Branche: Cafés

    Königstr. 4, 37619 Bodenwerder
    Tel: (05533) 26 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Jeder Besuch war sehr angenehm. Die Kuchenauswahl ist ausreichend. Das Servierte schon sehr großzügig. Preise sind in

    Branche: Cafés / Pensionen in Bodenwerder

    Große Str. 32, 37619 Bodenwerder
    Tel: (05533) 48 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Na, endlich mal ein Imbiss, aus dem man wirklich für's Leben was mitnimmt. Meine Klamotten stinken noch immer bis zum

    Branche: Cafés / Imbiss in Bodenwerder

    Große Str. 22, 37619 Bodenwerder
    Tel: (05533) 99 95 78
    Neu hinzugefügte Fotos