Bewertung von ernstili zu Restaurant & Bar Gulliver's UG

3

Bewertung zu Restaurant & Bar Gulliver's UG

ernstili
War mal ganz gut, gleiten mittlerweile auf die Büffettschiene ab!
Leider wartet man oft zu lang auf sein Essen.
Bei Sonderwünschen wird oft nicht wirklich drauf eingegangen.
Leider ist jegliche Sauce nicht selbstgemacht! Leider beim Jägerschnitzel auch keine frischen Champingnons.........
Ja die Hollandaise ist eben nur verfeinert z. B. Chilli etc...., aber recht mastig....
Mit dem Weihnachtsmenü tut man sich leider auch keinen Gefallen, war einigermaßen aber völlig kalt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
ernstili Da geh ich lieber weniger Essen, aber gut! Qualitt statt Quantitt oder billig..., oder koche mit Bioprodukten selber, was ich besser kann als mancher, der sich Koch oder Gastronom schimpft.... ;-))) Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, solange er damit keinem anderen schadet! ;-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern