Neueste Bewertungen für Bodenwerder

Herr Okuniek ist der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Ich bin eine absolute Angstpatientin. Den Helferinnen und auch Herrn Okuniek habe ich dieses auch gesagt und alle haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Herr Okuniek nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent und nimmt seinen Patienten durch seine lustige Art die Angst. Ich kann diesen Zahnarzt und das ganze Team nur loben und weiterempfehlen.

Zahnärzte in Bodenwerder

Zahnärzte in Bodenwerder

von Lounge

Jeder Besuch war sehr angenehm. Die Kuchenauswahl ist ausreichend. Das Servierte schon sehr großzügig. Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.
    Die Tischdecken, wie die Plätze im Allgemeinen sollten eher besser gereinigt werden nach jedem Gast. Das ist das einzige, was stört.
    Ansonsten sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Cafés / Pensionen in Bodenwerder

von HarSa

Seit 4 Monaten versuche ich VERGEBENS einen Termin für eine Fußpflege-Gutschein-Behandlung zu bekommen. Viel vergeblicher Zeitaufwand und das Geld ist wohl bereits nicht mehr verfügbar!

Fußpflege, kosmetische in Bodenwerder

Freundliches, aufmerksames Personal, sehr guter Service, Preisleistungsverhaeltnis stimmt, Essen vorzüglich! Weiter so! Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder

Wenn man anruft ist man zur Fleischerei Std. in der Warteschleife. dann bestelle ich lieber woanders.

Lebensmittel in Bodenwerder

von hinnbis

Dr. Blanke reagiert mit recht allergisch auf sogenannte Patienten, welche ihren Arbeitgeber versuchen über einen vom Arzt erbetenen gelben Schein um bezahlte Arbeitszeit zu bringen. . Dann hinterher, wenn der Arzt auf solch einen nicht eingeht, eine schlechte Bewertung im Internet verpassen. Das sind tolle Mitbürger. Ich kann über Dr. Blanke nur das Beste sagen. Diagnose sicher, freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bodenwerder

von Torge

Sehr freundliches und kompetentes Team. Stets benüht Alles möglich zu machen, auch wenn ich zu unmöglichen Zeiten mal wieder ohne Termin reinplatze.
    Trotz der schnellen Arbeit habe ich nicht das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden und fühle mich hier wohl.

Friseure in Bodenwerder

Schöne Ferienwohnungen von 90 u.110 qm sehr sauber und freundlich,Hunde sind nach absprache erlaubt.Geeignet auch für Monteure.
    Preis:p.Pers. 25.-- €

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bodenwerder

Herr Ahlswede beriet uns umfassend und kompetent bei unserer Eigenheimsanierung. Besonders hilfreich waren Erfahrungen und Tipps im Bereich Bauwerksabdichtung und Dämmung. Dafür Vielen Dank

Bauunternehmen in Bodenwerder