Neueste Bewertungen für Bodenwerder

Jeder Besuch war sehr angenehm. Die Kuchenauswahl ist ausreichend. Das Servierte schon sehr großzügig. Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.
    Die Tischdecken, wie die Plätze im Allgemeinen sollten eher besser gereinigt werden nach jedem Gast. Das ist das einzige, was stört.
    Ansonsten sehr empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Cafés / Pensionen in Bodenwerder

von HarSa

Seit 4 Monaten versuche ich VERGEBENS einen Termin für eine Fußpflege-Gutschein-Behandlung zu bekommen. Viel vergeblicher Zeitaufwand und das Geld ist wohl bereits nicht mehr verfügbar!

Fußpflege, kosmetische in Bodenwerder

Freundliches, aufmerksames Personal, sehr guter Service, Preisleistungsverhaeltnis stimmt, Essen vorzüglich! Weiter so! Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder

Wer es "gerne" eng mag, ist hier "goldrichtig" ! Enge Gänge und ein unübersichtliches Warenangebot bestimmen das Bild!
    Personal, das gleichgültig auf Kritik reagiert und auf den Marktleiter verweisst (diesem ist es egal was Kunden sagen, war die Antwort) !
    JEDOCH sind die Einkaufswagen nicht zu toppen ! Scheinbar wurden diese extra zuvor als "Schmutzsiebe" im Klärwerk genutzt; könnte man denken !
    Sie sind einfach nur ekelhaft dreckig und vergammelt ! Dem Marktleiter ist es wie erwähnt total egal ! Eine EIGENENE Einkaufstasche wird somit dringend empfohlen !! Die Hauptkundschaft sind überwiegend ältere Menschen; und die "müßen" dort einkaufen, da sie darauf angewiesen sind !
    Insgesamt trifft HIER das ach so tolle Image von EDEKA überhaupt NICHT zu und ist eher eine Schande für sich ! HIER sollte man also NUR im Notfall einkaufen oder mit dem Auto zum Lidl & Aldi am Ortsrand fahren.
    Daß es auch anders geht (modern + sauber), sieht man beim Edeka in Emmerthal !

Lebensmittel in Bodenwerder

von hinnbis

Dr. Blanke reagiert mit recht allergisch auf sogenannte Patienten, welche ihren Arbeitgeber versuchen über einen vom Arzt erbetenen gelben Schein um bezahlte Arbeitszeit zu bringen. . Dann hinterher, wenn der Arzt auf solch einen nicht eingeht, eine schlechte Bewertung im Internet verpassen. Das sind tolle Mitbürger. Ich kann über Dr. Blanke nur das Beste sagen. Diagnose sicher, freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bodenwerder

von Torge

Sehr freundliches und kompetentes Team. Stets benüht Alles möglich zu machen, auch wenn ich zu unmöglichen Zeiten mal wieder ohne Termin reinplatze.
    Trotz der schnellen Arbeit habe ich nicht das Gefühl einfach nur abgefertigt zu werden und fühle mich hier wohl.

Friseure in Bodenwerder

Schöne Ferienwohnungen von 90 u.110 qm sehr sauber und freundlich,Hunde sind nach absprache erlaubt.Geeignet auch für Monteure.
    Preis:p.Pers. 25.-- €

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bodenwerder

Herr Ahlswede beriet uns umfassend und kompetent bei unserer Eigenheimsanierung. Besonders hilfreich waren Erfahrungen und Tipps im Bereich Bauwerksabdichtung und Dämmung. Dafür Vielen Dank

Bauunternehmen in Bodenwerder

Daß es auch anders geht (modern + sauber), sieht man beim Edeka in Emmerthal !

Lebensmittel in Bodenwerder

zum Lichterfest am 12.08.2017 waren wir mit drei Familien aus Ibbenbüren (Nähe Osnabrück) angereist, um dieses Event zu erleben. Während unseres Besuches haben wir auch Ihr Lokal im Außenbereich besucht. Dabei hatten wir uns amüsiert und viele Getränke bei Ihnen verkonsumiert. Wir hatten einen Tisch direkt am Weg besetzt. Leider wurden wir von Ihrem Personal nach einer Stunde des Platzes verwiesen, mit Hinweis auf die Tischkarten, damit andere Gäste bei Ihnen speisen konnten. Das konnten diese recht wohl, da noch fünf weitere Tische frei standen. Das hat uns wirklich sehr geärgert! Im Laufe des Abends kamen wir des Öfteren vorbei und bemerkten, dass immer sehr wenige Gäste bei Ihnen saßen und noch mehr Tische frei standen. Kein Wunder wenn man gut zahlende Gäste so unhöflich behandelt. Und,... wenn erst einmal wenige Gäste Platz genommen haben, sieht es immer nach einer schlechten Empfehlung aus, und weitere Gäste bleiben vorsichtshalber fern. Es gab ja genug andere Lokalitäten.

Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder