Neueste Bewertungen für Bodenwerder

War mal ganz gut, gleiten mittlerweile auf die Büffettschiene ab!
    Leider wartet man oft zu lang auf sein Essen.
    Bei Sonderwünschen wird oft nicht wirklich drauf eingegangen.
    Leider ist jegliche Sauce nicht selbstgemacht! Leider beim Jägerschnitzel auch keine frischen Champingnons.........
    Ja die Hollandaise ist eben nur verfeinert z. B. Chilli etc...., aber recht mastig....
    Mit dem Weihnachtsmenü tut man sich leider auch keinen Gefallen, war einigermaßen aber völlig kalt.

Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder

ernstili Da geh ich lieber weniger Essen, aber gut! Qualitt statt Quantitt oder billig..., oder koche mit Bioprodukten selber, was ich besser kann als mancher, der sich Koch oder Gastronom schimpft.... ;-))) Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, solange er damit keinem anderen schadet! ;-)

Ich und meine Familie waren dort essen, die Bedienung eine sehr sehr nette Frau und wirklich freundlich.
    Das Essen war ein Traum. Wenn wir wieder in der Münchhausen Stadt sind, gehen wir garantiert wieder dahin.
    Dieses Lokal kann man nur Weiterempfehlen :)

Lisa :)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bodenwerder

Bodenwerder ist wirklich schön, wenn man sich als Besucher dort aufhält. Nur leben lässt es sich dort nicht so gut, weil es an der Arbeit fehlt. Ich habe dort 4 Jahre lang gelebt, meine Frau dort gebürtig kennen gelernt, dann sind wir Richtung Osnabrück gezogen. Hier findet man genug Arbeit. Aber ich muss sagen: wir sind immer wieder gern in Bodenwerder, auch weil wir ganz liebe große Verwandtschaft dort haben.

Stadtverwaltung in Bodenwerder

harry 51 Samtgemeinde ist eine Gemeinde aus mehrerern Ortsteilen, die alle ehemals eine eigene selbstständige Gemeinde waren.

Wir baten um ein Angebot und erhielten dieses zügig. Der Kostenvoranschlag erschien uns sehr teuer. Bei genauerer Durchsicht tauchten bestimmte Posten immer wieder auf, die nicht nachvollziehbar waren. Eine Auftragsvergabe war indiskutabel.

Bauunternehmen in Bodenwerder

Die Tiere werden dort so behandelt als wären es ihre eigenen. Ich kann nur positives sagen, gerade jetzt. Meinem kleinen Kater wurde das Beinchen abgenommen, da er ein Tumor am Knie hatte. Die Op is gut verlaufen und mein Kater läuft schon draußen rum als wäre nix gewesen. Auf diesem Weg möchte ich jedem Mut und Kraft schicken...eure Tiere sind dort in den BESTEN Händen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bodenwerder

Super essen zu Günstigen Preisen und vor allem alles selbstgemacht. Auch die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

Cafés in Bodenwerder

von samsili

Letztes Wochenende war ich mit meinen Kollegen dort. Spontan haben wir uns entschieden, dort auch gleich zu essen.

Die Speisekarte ist klein, aber für meinen Geschmack völlig ausreichend. Es gibt Schnitzel. Hamburger, Currywurst, und Lammkotletts.

Mein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat hat 9,99 € gekostet. Das Essen war echt lecker, und die Portion ziemlich groß. Allein der Beilagensalat war schon eine Mahlzeit für sich.

Die 4 Bowlingbahnen haben mir auch sehr gut gefallen. Die Dekoration ist im Piratenstil gehalten, über den Bahnen hängen Segelmasten und ein Steuerrad. An den Wänden befinden sich liebevoll aufgemalte Piratenschiffe, und unter dem Schwarzlicht erkennt man auch die verschiedenen Meeresbewohner. ( z.B. einen Hai, einen Delfin )

Dort hat es mir wirklich sehr gut gefallen, und ich werde zum nächsten Bowlingabend wieder dort reservieren. Einzigstes Manko : Das Personal wirkte mit den Bestellungen von 4 Personen etwas überfordert, aber das könnte auch daran liegen, das die Lagune erst kürzlich wieder eröffnet haben soll. Ich habe die Hoffnung, das sich das noch einspielt :)

Bowlingbahnen in Bodenwerder

Meine Erfahrungen sind nun wirklich nicht gut,
    Oberflächlich grenzend an unterlassender Hilfeleistung,
    mehr möchte ich zu diesem Arzt nicht sagen!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bodenwerder