Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bodenwerder

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War mal ganz gut, gleiten mittlerweile auf die Büffettschiene ab!
    Leider wartet man oft zu lang auf sein Essen.
    Bei Sonderwünschen wird oft nicht wirklich drauf eingegangen.
    Leider ist jegliche Sauce nicht selbstgemacht! Leider beim Jägerschnitzel auch keine frischen Champingnons.........
    Ja die Hollandaise ist eben nur verfeinert z. B. Chilli etc...., aber recht mastig....
    Mit dem Weihnachtsmenü tut man sich leider auch keinen Gefallen, war einigermaßen aber völlig kalt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    ernstili Da geh ich lieber weniger Essen, aber gut! Qualitt statt Quantitt oder billig..., oder koche mit Bioprodukten selber, was ich besser kann als mancher, der sich Koch oder Gastronom schimpft.... ;-))) Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, solange er damit keinem anderen schadet! ;-)

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich und meine Familie waren dort essen, die Bedienung eine sehr sehr nette Frau und wirklich freundlich.
    Das Essen war ein Traum. Wenn wir wieder in der Münchhausen Stadt sind, gehen wir garantiert wieder dahin.
    Dieses Lokal kann man nur Weiterempfehlen :)

    Lisa :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bodenwerder ist wirklich schön, wenn man sich als Besucher dort aufhält. Nur leben lässt es sich dort nicht so gut, weil es an der Arbeit fehlt. Ich habe dort 4 Jahre lang gelebt, meine Frau dort gebürtig kennen gelernt, dann sind wir Richtung Osnabrück gezogen. Hier findet man genug Arbeit. Aber ich muss sagen: wir sind immer wieder gern in Bodenwerder, auch weil wir ganz liebe große Verwandtschaft dort haben.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    harry 51 Samtgemeinde ist eine Gemeinde aus mehrerern Ortsteilen, die alle ehemals eine eigene selbstständige Gemeinde waren.

    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir baten um ein Angebot und erhielten dieses zügig. Der Kostenvoranschlag erschien uns sehr teuer. Bei genauerer Durchsicht tauchten bestimmte Posten immer wieder auf, die nicht nachvollziehbar waren. Eine Auftragsvergabe war indiskutabel.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tiere werden dort so behandelt als wären es ihre eigenen. Ich kann nur positives sagen, gerade jetzt. Meinem kleinen Kater wurde das Beinchen abgenommen, da er ein Tumor am Knie hatte. Die Op is gut verlaufen und mein Kater läuft schon draußen rum als wäre nix gewesen. Auf diesem Weg möchte ich jedem Mut und Kraft schicken...eure Tiere sind dort in den BESTEN Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super essen zu Günstigen Preisen und vor allem alles selbstgemacht. Auch die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tiere werden dort so behandelt als wären es ihre eigenen. Ich kann nur positives sagen, gerade jetzt. Meinem kleinen Kater wurde das Beinchen abgenommen, da er ein Tumor am Knie hatte. Die Op is gut verlaufen und mein Kater läuft schon draußen rum als wäre nix gewesen. Auf diesem Weg möchte ich jedem Mut und Kraft schicken...eure Tiere sind dort in den BESTEN Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tiere werden dort so behandelt als wären es ihre eigenen. Ich kann nur positives sagen, gerade jetzt. Meinem kleinen Kater wurde das Beinchen abgenommen, da er ein Tumor am Knie hatte. Die Op is gut verlaufen und mein Kater läuft schon draußen rum als wäre nix gewesen. Auf diesem Weg möchte ich jedem Mut und Kraft schicken...eure Tiere sind dort in den BESTEN Händen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von samsili

    Letztes Wochenende war ich mit meinen Kollegen dort. Spontan haben wir uns entschieden, dort auch gleich zu essen.

    Die Speisekarte ist klein, aber für meinen Geschmack völlig ausreichend. Es gibt Schnitzel. Hamburger, Currywurst, und Lammkotletts.

    Mein Jägerschnitzel mit Pommes und Salat hat 9,99 € gekostet. Das Essen war echt lecker, und die Portion ziemlich groß. Allein der Beilagensalat war schon eine Mahlzeit für sich.

    Die 4 Bowlingbahnen haben mir auch sehr gut gefallen. Die Dekoration ist im Piratenstil gehalten, über den Bahnen hängen Segelmasten und ein Steuerrad. An den Wänden befinden sich liebevoll aufgemalte Piratenschiffe, und unter dem Schwarzlicht erkennt man auch die verschiedenen Meeresbewohner. ( z.B. einen Hai, einen Delfin )

    Dort hat es mir wirklich sehr gut gefallen, und ich werde zum nächsten Bowlingabend wieder dort reservieren. Einzigstes Manko : Das Personal wirkte mit den Bestellungen von 4 Personen etwas überfordert, aber das könnte auch daran liegen, das die Lagune erst kürzlich wieder eröffnet haben soll. Ich habe die Hoffnung, das sich das noch einspielt :)

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen sind nun wirklich nicht gut,
    Oberflächlich grenzend an unterlassender Hilfeleistung,
    mehr möchte ich zu diesem Arzt nicht sagen!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bodenwerder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.