Neueste Bewertungen für Bodenwerder im Bereich Reisen

Das Schild Zimmer frei ließ mich in das Café Rosengarten schauen. Die Inhaberin sehr nett, die Zimmer in Ordnung. Frühstück auch OK.
    Kleiner Cafégarten im Hinterhof.
    Räder konnten untergestellt werden.
    Würde es wieder aufsuchen.
    Alle die mit dem Rad unterwegs sind, können dort vorbei schauen.

Cafés / Pensionen in Bodenwerder

Schöne Ferienwohnungen von 90 u.110 qm sehr sauber und freundlich,Hunde sind nach absprache erlaubt.Geeignet auch für Monteure.
    Preis:p.Pers. 25.-- €

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Bodenwerder

Ich habe dort übernachtet, mittags und abends gegessen. Die Speisen sind gut aber das Einzelzimmer war sehr klein, und ich finde es auch einfach zu teuer. Das Personal war sehr freundlich beim einchecken.
    Ich habe dort ohne Frühstück gebucht, und konnte so schon sehr früh am nächsten morgen weiter pilgern.
    Weil ich schon um 18:00 Uhr mein Abendessen eingenommen habe, habe ich das Pilgerpaar mit dem Dalmatiner, die mit mir nach Bodenwerder mit der Flotte Weser gefahren waren nicht getroffen, später erfuhr ich, dass sie dort ebenfalls übernachtet hatten.

Die billigste Übernachtung im Einzelzimmer kostet dort incl. Frühstücksbüfett 53,00 €

Foto vor Ort

Kleiner Cafégarten im Hinterhof.
    Räder konnten untergestellt werden.
    Würde es wieder aufsuchen.
    Alle die mit dem Rad unterwegs sind, können dort vorbei schauen.

Cafés / Pensionen in Bodenwerder

von gebo

Ein schön gelegener Campingplatz an der Weser. Leider für durchreisende Radler und Kanuten, die nur eine Nacht bleiben und sich selber verpflegen wollen, nur bedingt zu empfehlen: Die überdachten Sitzplätze dienen nur der Camping-Gastronomie. Es war schon etwas schade, dass ich bei Regen vor meinem Kanu im Rasen frühstücken musste.

Campingplätze in Bodenwerder