Neueste Bewertungen für Bodman-Ludwigshafen

Wir waren im September 2019 dort Das Zimmer in der 2 Etage im Altbau war zwar klein aber es ging eigentlich , weil wir sowieso immer auf Achse waren . Das Personal war sehr freundlich und das Inhaberehepaar sehr nett. Sie waren sehr bemüht , den Gästen alles recht zu machen . Das Essen war zwar nicht immer mein Geschmack aber es ging . Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen .

Hotels in Bodman-Ludwigshafen

Guido Klöpper ist der erste Heilpraktiker, dem ich (Wissenschaftlerin mit festem naturwissenschaftlichem Weltbild, allerdings auch "evidenzbasierten" Erfahrungen im Bereich energetischer Arbeit) wirklich vertrauen kann. Er hat mehr Ahnung von Blutwerten und deren schulmedizinischer Einordnung als so mancher Arzt. Sehr profitiert habe ich darüber hinaus von seinem alternativen, ergänzenden "energetischen" Blick auf die Blutwerte und der feinsinnigen Art, wie er dies mit seinem Eindruck von meinen Leiden und von mir als ganzem Menschen zusammenbringt. Seine auf schulmedizinischer und energetischer Einschätzung basierenden Empfehlungen beginnen gerade, mein Leben nach langer(!) Leideszeit zum Besseren zu wenden. Ich bin gespannt und zuversichtlich. Und fühle mich sehr gut betreut - leider eine Seltenheit, wie jeder Mensch mit chronischer und komplizierter Krankheitsgeschichte bezeugen kann. Sehr lobenswert an Guido Klöpper ist überdies seine innige und ehrliche menschliche Zuwendung, die weit über Anwesenheit zu seinen Sprechzeiten hinausgeht. An seine Positivität kann man sich anlehnen. Angesichts seiner Präsenz in der Materie und im zwischenmenschlichen Raum kann man ihm sein Lebensalter kaum glauben. ;-) Als sehr angenehm empfinde ich, dass die wenigen (in meinen Ohren) etwas esoterisch anmutenden Deutungen nie in irgendeiner Weise dogmatisch vorgetragen, sondern stets nur ergänzend angeboten werden. Ich freue mich darauf, bald GANZ(heitlich) gesund zu sein!

04.11.2021•gesetzlich versichert•Alter: über 50
    1,0
    MEIN Zahnarzt meines Vertrauens schon jahrelang !
    Man muß ihn einfach erlebt haben mit welcher Filigranität, Erfahrenheit, Genauigkeit Dr. Kleinmann sich um jedes Zahnproblem gekonnt meistert. Ich fühle mich von der 1. Minute in der Praxis von seinem Serviceteam bestens betreut. Ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche, top, zügig und modern auf neuesten technischem Stand. Meine Bewertung: immer wieder gerne!

Zahnärzte in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Endlich eine wirklich handgemachte Pizza, Mit Olivenöl beträufeld. So muß es sein!
    Und das Hausgemache Tiramisu----eine Offenbarung

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Heilpraktiker / Ernährungsberatung in Bodman-Ludwigshafen

Große Auswahl an Motiven vom Bodensee. Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Galerien in Bodman-Ludwigshafen

Super Service, super Ergebnisegalt ob Schnitt oder farbr8.. Bin jedes Mal total zufrieden. Ehrliche, professionelle Beratung, klasse chefin. Der Salon ist nur zu empfehlen!

Friseure in Bodman-Ludwigshafen

Diese Tankstelle kenne ich durch meinen Schulbesuch in Überlingen. Dort hat mein Gastvater öfter getankt. Neben den gewöhnlichen Kraftstoffen bietet man LPG mit üblichem ACME-Anschluss an. Wer in der Urlaubsregion am Bodensee essen möchte, sollte vorher hier noch seinen Durst löschen. Man bekommt auch Autokleinteile und Zeitschriften sowie Schokoriegel und zu Süßwaren gehörende Gruppe von Salzgebäck. Man ist sehr freundlich. Die Tankstelle befindet sich an der B31 Richtung Überlingen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Bodman-Ludwigshafen