Neueste Bewertungen für Bodman-Ludwigshafen

Top-Restaurant und Geheim-Tipp für den westlichen Bodensee. Tolle Speisen und guter Service an einem der schönsten Plätze am See. Ich bleibe gerne Stammkunde!

Restaurants und Gaststätten in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

via iPhone

Freundliches hilfsbereites Personal
    Gute Auswahl an Getränken : Wasser, Säfte und Biere
    Auch eine feine Weinauswahl gerade aus der Bodenseeregion
    Im Ort Bodman gibt es eine ganz besondere Weinlage!

Getränkevertrieb in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Foto vor Ort

Nicht nur bei herrlichem Sonnenschein und verwöhnendem Blick von der Terrasse auf den nahen Sonnenschein - auch im Winter oder gar bei Regen ein Essen wert weil der freie Blick durch die Glasfront wirklich beeindruckend ist ein Tipp wert.
    Dazu die freundlichen Kellner und das leckere Essen. Der preiswerte Mittagstisch lockt auch noch - meist sind es fünf unterschiedliche Gerichte und an vegetarisches dabei wird meist auch gedacht.
    Auch ideal für kleinere Treffen mit Freunden oder Arbeitskollegen - dann lohnt aber in der Sommerzeit auf jeden Fall eine Reservierung!
    Parken direkt vor dem italienischen Restaurant kostenlos möglich bzw. kostenpflichtig auf den Gemeindeparkplätzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ludwigshafen Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Hier wird man freundlich und zuvorkommend bedient. Vieles wird möglich gemacht, auch wenn man keinen Termin hat und es passt gerade rein kommt man dran. Mit gelblicghen Kopf rein und blond wie es sein soll wieder raus. Birgit versteht Ihr Handwerk und übt es mit leidenschaft aus. Für mich der beste Friseur in der Region.

Friseure in Bodman-Ludwigshafen

Eine Sehr freundliche Inhaberrin, ein sehr gepflegtes Studio top Ergebnis bei unserem Hund super Beratung
    Ganz leicht zu finden,
    also diese Frau macht einen super Job kann ich nur weiter empfehlen
    Liebe Grüße Familie Wildi
    Mit unserem Hund Lyo

Hundesalons in Bodman-Ludwigshafen

Die Bewirtschaftung der Müllhalde in Stockach könnte nicht schlechter sein.Wartezeiten von 1 Stunde sind normal. Abhilfe könnte durch frühere Öffnungszeiten und eine sinnvollere Abladeanordnung wäre mehr als notwendig.Einer Firma die nicht in der Lage ist dies zu organisieren sollte schnellstmöglich abgelöst werden. Kein Stern.

Erdbau in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Restaurants und Gaststätten in Bodman Gemeinde Bodman-Ludwigshafen

Wir waren vor Jahren dort und hatten im Dachgeschoss ein Appartement gebucht.
    Das war sehr schnuckelig. Die Anbauküche war zwar auch nicht mehr die neueste, aber zweckmäßig.
    Auch die anderen Möbel waren in die Jahre gekommen.
    Aber wir haben uns trotzdem sehr wohlgefühlt.
    Toll war natürlich der Ausblick. Das Appartement war mit Balkon, von dem wir auf den Bodensee gucken konnten.
    Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches reichlich vorhanden war.
    Am besten gefiehl uns natürlich die Terrasse. Dort haben wir dann unser Abendessen vom Restaurant eingenommen.
    Das Hotel hat einen eigenen Bootssteg, eine Liegewiese und Fahrradverleih.
    Da wir mit Auto gefahren sind, haben wir natürlich die Gegend um den Bodensee erkundigt. Einmal ganz umrundet.
    Die Gegend ist einfach sehenswert.
    Und das Hotel ist zwar klein, aber preiswert und angenehm.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bodman-Ludwigshafen

Mein Mann und ich haben vor zweieinhalb Jahren auch hier 14 Tage Urlaub gemacht.
    Hatte mich mit dem Ort vertan. Denn es gib noch einen Ort Bodman gegenüber. Da mein Mann behindert ist, suchten wir eine Ferienwohnung mit Dusche. Ich dachte dieses Domizil hängt mit dem Immenhof Hotel, das ein paar Schritte weiter liegt zusammen. Tut es aber nicht. Kurz und gut. Ich setzte mich mit dem Vermieter in Verbindung. Dieser gab an, das die Appartements nur mit Wanne ausgestattet sind und bot uns eine große Wohnung an mit Dusche und Wanne.
    Haben wir dann gemietet. Leider konnte mein Mann die Dusche auch nicht nutzen, da der Einstieg zu hoch war. Also musste ich ihn abwaschen. Die Bettwäsche mussten wir mitbringen oder mieten, was vor Buchung nicht klar war.
    Die Küche war mit allen technischen Geräten ausgestattet. Ansonsten war alles sehr altmodisch. Das Wohnzimmer mit dem kleinen TV-Gerät gefiel mir gar nicht. Die Wohnlandschaft war aus Schlafsofas zusammengestellt und sehr unbequem.
    Den Bodensee konnten wir leider nicht sehen, wie beschrieben.
    Da hatten die Eltern mehr Glück. Sie hatten ein Appartement im Dachgeschoss mit Dachterrasse welches auch sehr viel schöner war.
    Leider kam man zum Bodensee nur auf Umwegen.
    Das Domizil lag außerdem an einer Duchgangstraße und gegenüber eine große Baustelle. Das hatte man uns verschwiegen.

Ferienhäuser in Bodman-Ludwigshafen

Schalotte Das ist ärgerlich, aber da würde ich dann immer gucken, das die Wohnungen auch wirklich barrierefrei sind.
    eiche186 Der BSK (Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderter) unterhält einen Reisedienst, dort werden behindertengerechte Reiseziele vermittelt! :-)
    Puppenmama Dass es Dienste gibt weiß ich, habe auch Adressen. Aber wir wollten mit den Schwiegereltern in diese Region. Und es allen recht zu machen geht nicht. Hat ja auch so geklappt. bearbeitet

Hallo ich würde gerne mit ihnen zusammen arbeiten da ich ein Malergeschäft haben bitte geben sie mir bescheit

Exlenker Hallo arno- st .Gallen
    Golocal ist ein Bewertungsportal - kein Bewerbungsportal für Arbeiten. Richte die Anfrage deshalb direkt an die Firma.