Neueste Bewertungen für Bodman-Ludwigshafen im Bereich Tiere

SEHR EMPFEHLENSWERT: Frau Sonja Mohr (vormals Schilling) vom "Hundesalon am See" in Ludwigshafen (Bodensee) ist eine sehr freundliche, kunden- bzw. leistungsorientierte und vor allem einfühlsame diplomierte Hundefrisörin, die selber drei Hunde hält und die vierbeinige Kundschaft mit sehr viel Sachverstand nebst Sorgfalt schert. Überdies ist ihre Dienstleistung im Vergleich günstiger. Der Hundesalon ist modern eingerichtet, hell und sehr sauber. Ich werde gerne mit meiner Zwergpudelhündin wiederkommen. Dr. Müller

Hundesalons in Bodman-Ludwigshafen

Hundesalons in Bodman-Ludwigshafen