Bewertung von Knusperflakes zu Cafe Bar

4

Bewertung zu Cafe Bar

Knusperflakes
Die Cafe Bar ist, wie ihr Name schon verrät, der Treffpunkt für alle Heißgetränke-Liebhaber. Mitten in Böblingen kann man sich in dem gemütlichen Cafe niederlassen und mit ein paar Freunden nette Stunden verbringen. Die Atmosphäre da ist einfach super. Die Gäste sind meist Schüler und Studenten und auch das Personal ist sehr jung (und super freundlich). Dazu kommt eine stylisch, gemütliche Einrichtung, die durch rubinrote Wände abgerundet wird. Also ich würde da sofort einziehen :) Der Hauptteil des Restaurant ist für Nichtraucher, es gibt jedoch eine Lounge, in der auch ein paar Raucher ein nettes Plätzchen finden. Im Sommer können es sich die Raucher - und natürlich auch Nichtraucher - auf der Terrasse gemütlich machen und die Abendsonne genießen. Sollte einen dann der Hunger packen, kann man auch ein paar Snacks wie Flammkuchen, Salat oder Gemüse mit Dip bestellen. Alles auch für Studenten mit knappem Geldbeutel geeignet. Durch seine super zentrale Lage am Böblinger Marktplatz ist es mit dem Parkplätzen nicht so einfach. Deshalb am besten zu Fuß oder mit dem Bus kommen. Kleiner Tipp: Sollte man am Wochenende mit einer größeren Gruppe in die Cafe Bar gehen wollen, sollte man auf jeden Fall reservieren. Sonst wird es schnell knapp mit dem Platz, da das Cafe einfach beliebt ist.

Öffnungszeiten: Sonntag bis Donnerstag 18 bis 2 Uhr, Freitag und Samstag 19 bis 3 Uhr

Mein persönlicher Pluspunkt:
- Es gibt kostenloses W-Lan. Einfach nach dem Zugang fragen und schon kann man während einem Kaffee ein bisschen surfen (Laptop nicht vergessen!)

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern