Schilling am Bahnhof

Frühstück RestaurantsDeutsche Restaurants
12 Bewertungen * + 1 weitere
  • Cafe Schilling ist Ihr Restaurant, Cafe und Bar in Holzgerlingen.
Wir bieten Frühstück, Mittagstisch & Mittagessen, sowie Kaffee& Kuchen und Abendessen.
Alles was das Herz begehrt.
Ebenfalls bieten wir Catering für Ihre Veranstaltung. Oder Sie feiern bei uns und nutzen das Cafe Schilling als Eventlocation.
Das Café Schilling bietet Ihnen ab sofort Bestellshop mit Online-Bezahlung z.B. mit PayPal oder Kreditkarte an. Besuchen Sie uns und bestellen Sie gerne mit Ihrem Handy kontaktlos- schnell und einfach.
Wir freuen uns Sie Willkommen zu heißen!
    Cafe Schilling ist Ihr Restaurant, Cafe und Bar in Holzgerlingen. Wir bieten Frühstück, ... (Vom Inhaber bereitgestellt)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern