Leute vergisst es mit Anrufen dort niemand geht ran und wenn nach 10 mal anrufen komm ich dann mal bei einer genervten Mitarbeiterrin raus. Die mich auch nur los haben will. Nie wieder hp
Bewertungen zu HP Deutschland GmbH
Hallo,
ich wollte bei HP Online Shop eine Drucker bestellen. Lt. HP Lieferzeit innerhalb von 48 Std. Bei der Auftragsbestätigung muss man eine Zahlungsnachweis erbringen. Dann habe ich die die Auftragsbestätigung bekommen mit der Lieferzeit von 5 Wochen!?!. Dann habe ich die Bestellung storniert und musste wieder eine Zahlungsnachweis erbringen. Ich wollte auf die Email mit dem Zahlungsnachweis antworteten, diese kann als unzustellbar zurück. Habe jetzt eine andere Mailadresse ausprobiert. Habe bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei meinem HP-Notebook begann beim Öffnen/Schließen des DVD-Brenners dieser zu Haken und zu Klemmen, also habe ich den HP-Service unter Tel.-Nr. 069-29993434 angerufen, war dort nur ca. 5 Minuten in der Warteschleife und wurde dann kompetent und zuvorkommend behandelt: Der Herr, mit dem ich sprach fragte nur kurz nach dem genauen Typ des Notebooks und ließ sich den Fehler beschreiben. Dann erklärte er mir die weitere Vorgehensweise, die war wie folgt:
HP hat das von mir vorher verpackte... weiterlesen
Sehr schlechte Kontaktmöglichkeit! Über Email wird sie abgelehnt. Über den Support dreht man sich im Kreis um eine Garantiereklamation anzumelden! Ich habe es nicht geschafft! Also muß ich zum Geschäft fahren und dort reklamieren. Heute, 29.12.17, bekam ich dann doch, früher als erwartet, meinen reparierten Laptop zurück. Es soll ein Updatefehler vom Werk aus gewesen sein. 5.2.2018 10.22 Uhr, soeben habe ich, unter der genannten Telefonnummer 069-29993434 12 Minuten in der Warteschleife, mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert