Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Böblingen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Böblingen

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wenn jemand sehr starke Schmerzen hat, sollte diesen Arzt auf suchen .Sehr kompedent und ein sehr gr...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Wilhelmstr. 23, 71034 Böblingen
    Tel: (07031) 718 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Findet man leider nicht mehr oft

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Postplatz 12, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 22 77 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit ihm/der Praxis machen müssen. Da würde ich echt nicht mehr hingehen. Ich

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Böblingen

    Poststraße 18, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 23 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Breitenbacher und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Bin sehr froh das ich z...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Böblingen / Fachärzte für Orthopädie

    Konrad-Zuse-Str. 12, 71034 Böblingen
    Tel: (07031) 81 10 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    5 .

    - „Nach 1 Stunde und 56 Minuten Wartezeit am Telefon, nur um einen Termin zu bekommen, antwortete schließlich ein

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Böblingen

    Konrad-Zuse-Straße 14, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 309 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Böblingen / Sportmedizin in Böblingen

    Waldburgstr. 9, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 73 32 79
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von