Bewertung von Gasheizer 2021 zu Wolfgang Hirneise GmbH

5

Bewertung zu Wolfgang Hirneise GmbH

Gasheizer 2021
Wir haben eine Umstellung von Öl- auf Gasheizung durch Fa. Hirneise im Juni 2021 durchführen lassen.
Ich möchte hiermit betonen, wenn doch alle Unternehmen so arbeiten würden! Fa. Hirneise war da, hatte sich die Umbausituatuion angeschaut und im Gespräch sehr kompetent beraten und auch im Gegensatz zu anderen Heizungsbauern wie versprochen, sofort ein Angebot gesendet. Die Betreuung und Beratung auch bzgl. der zu erwarteten Kosten war von Anfang an eindetig, klar, übersichtlich und ohne zusätzliche versteckte Kostenanteile!
Angefangen von der Planung bis zur Montage war alles super transparent geplant und v.a. allem sehr kompetent und fachgerecht ausgeführt worden. Der Umbau verlief ohne Probleme und alles wurde "stubenrein" hinterlassen. Trotz Corona gab es keinerlei Verzögerungen. Seit Mitte Juni 2021 läuft unsere Gasbrennwertheizung tadellos und ich habe dank Viessmann App immer online Zugriff auf die entsprechenden Verbrauchs- resp.Heizungsdaten!
Kann ich nur ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen
Günter Neumeister

Der Beitrag wurde zuletzt geändert