Sehr netter Monteur, aber: Kostenvoranschlag verweigert, großzügige Berechnung der Stunden, Auftragserstellung mühsam, telefonischer Erreichbarkeit schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr netter Monteur, aber: Kostenvoranschlag verweigert, großzügige Berechnung der Stunden, Auftragserstellung mühsam, telefonischer Erreichbarkeit schlecht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Firma ist nicht für Privatkunden, sondern für gewerbliche Kunden, denn für die Firma sind wir (Privatkunden) wie eine kleine Fische. Die Firma kümmern sich nicht und nehmen nichts ernst.
Der Mitarbeiter hat mir 2 Stunden mehr in Rechnung gestellt, weil er sagte, dass ich für die Fahrtkosten bezahlen muss, obwohl ich die Vereinbarung mit der Firma hatte, dass die Firma sich um alles kümmert. ich muss nichts extra bezahlen. Alles ist in der Rechnung enthalten, aber trotzdem musste ich 2... weiterlesen
Ich war insgesamt mit allem sehr zufrieden
Gute Mitarbeiter haben sie
Ich bin sehr zufrieden !
Ich bin sehr zufrieden !
Der Monteur war sehr freundlich und kompetent !
Nach Ausfall unserer Heizung am Morgen Anruf bei Rebmann, Antwort, ich rufe gleich zurück. ( Warten ) kein Anruf. Am Abend persönliches Gespräch, gleich Morgen Früh kommt ein Monteur, (warten) Nachmittag, wiederholter Anruf kein Monteur , kein Anruf. Wiederholter Anruf der Monteur kommt morgen, kein Monteur, kein Anruf. Habe darauf Rebmann abbestellt.
Keine gute Firma, nicht Vertrauensvoll kann nicht Empfohlen werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert