Bewertung von HALLOBN zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

Bewertung zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

HALLOBN
Anfang Februar wurden die Möbel bestellt und eine Lieferzeit von 8 Wochen angegeben. Anfang August konnten wir dann endlich das Zeugs abholen, weil ein Kleiderschrank noch nicht da war. Hier wurde von uns verlangt das wir nach Fellbach fahren müssen, da dort noch einer auf Lager wäre. Nach fünf mal hin und her telefonieren kam man auf die Idee das der Schrank nach Böblingen geliefert werden könnte wo wir unsere anderen Sachen auch holen sollten. Vor einer Woche kam dann die Mail das wir dringend die Sachen abholen sollen. Also sind wir heute morgen nach Böblingen gefahren und waren froh das wir endlich alles abholen können und nach dem alles unterschrieben und bezahlt war kam von einem Mitarbeiter eine kurze Randinfo das nicht alles dabei ist. Uns blieb nichts anderes übrig wie dann los zu fahren und das was im Sprinter war zu Hause ab zu laden. Normal darf man die Kartons auch wieder beim Sprinter abgeben mit zurück bringen. Ganz ehrlich wir haben eine Fahrtzeit pro Stecke von einer Stunde. Man bekommt von der Möbelkette genau 3 Stunden Zeit. Also hätten wir eine Stunde gehabt um alles auf zu Bauen ( Kleiderschrank, Garderobe, Schuhschrank und ein Sideboard). Einfach unmöglich. Also haben wir gedacht dann tun wir wenigstens unseren anderen Kartons rein weil Karton ist ja schließlich Karton. Aber nein uns wurde sofort hinterher telefoniert und das dermaßen unfreundlich (was einfach unter aller Sau war) in diesem Laden werde ich keinen Cent liegen lassen.

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wir sind stets bemüht, einen einwandfreien Service zu gewährleisten. Um uns stetig zu verbessern, setzen wir daher auf den direkten Kontakt mit unseren Kunden. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, welche uns helfen werden unseren Service weiterhin zu verbessern. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
am