Bewertung von Sathohe zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

Bewertung zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

Sathohe
Der letzte "Sa..laden"!
Habe extra einen Tag Urlaub genommen und einen Transporter organisiert, um meine bestellte Ware abzuholen und dann kommt man hin und erfährt, dass dies diese Woche nicht möglich sei!
Zudem war es sehr unangenehm, daß der Verkäufer aus dem Mund extrem nach Aschenbecher stinkt!
Hätte schon früher hier schlechte Erfahrungen gemacht, aber das jetzt, war der Hammer!
Vorallem war es schon frech, mir eine 10€Gutschein anzubieten, dafür, dass ich n Tag Urlaub zum Fenster hinaus geworfen habe!

XXXLutz Lieber XXXLutz-Kunde,

für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten.

Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstanden Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen.

Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von XXXLutz