Bewertung von Janine K. zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

Bewertung zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen

Janine K.
Ich habe ein Sofa und 8 Stühle in diesem Laden gekauft für einen Gesamtpreis von ca.3000€. Mein Fazit: Ich werde hier nie nie wieder etwas kaufen, nicht mal einen Stern hätte dieser Laden verdient!!!!!
Ich habe extra einen Anhänger gemietet, um beide Sachen am selben Tag abzuholen. Zuerst wurde ich 4 Wochen vor Liefertermin angerufen ich solle alle Stühle sofort abholen da das Lager aus allen Nähten platzt. Als wir dann kamen und beide Sachen abholen wollten, war nur das Sofa am vereinbarten Lieferort. Zu den Stühlen wurde uns nach 15 Telefonaten mitgeteilt, sie seien in ein 2 Stunden entferntes Lager gebracht worden. Als Ausgleich hierfür bot man uns 30€ Schadensersatz. Lächerlich, da ich pro Stunde 50€ für den Hänger zahlte und zusätzlich noch Spritkosten von 2 Autos tragen musste. Nach weiteren 15 Telefonaten und Androhen der Stornierung zeigte sich die Firma etwas einsichtig und versprach die Stühle zu liefern. Nach fast 5 Monaten und 3 maliger Verschiebung des Liefertermins wurden die Stühle heute geliefert .... Aber leider nicht zu mir sondern an meine alte Adresse!!!!!! EINFACH NUR EINE REINE KATASTROPHE !!!!!!!!!!!!

XXXLutz Deutschland Lieber XXXLutz-Kunde,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, möchten wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte wenden Sie sich unter der Angabe Ihrer Bestellnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de. Ein zuständiger Sachbearbeiter wird sich diesbezüglich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz