Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Böblingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht Falle. Diese Firma ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Masslos überteuerte Pauschalangebote mit versteckten Kosten - böses Erwachen inklusive. Alles lässt sich dieses Unternehmen extra vergüten.
    Ich kann nach der schlechten Erfahrung die ich mit diesem Handwerksbetrieb gemacht habe nur davon abraten. Es gibt genug Glaserbetriebe - also warum einen schlechten wählen.

    geschrieben für:

    Fenster in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht Falle. Diese Firma ist an Inkompetenz nicht zu überbieten. Masslos überteuerte Pauschalangebote mit versteckten Kosten - böses Erwachen inklusive. Alles lässt sich dieses Unternehmen extra vergüten.
    Ich kann nach der schlechten Erfahrung die ich mit diesem Handwerksbetrieb gemacht habe nur davon abraten. Es gibt genug Glaserbetriebe - also warum einen schlechten wählen.

    geschrieben für:

    Fenster in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ddie Geschäftsführung überzeugt durch Unfreundlichkeit und Aroganz. Schon die Webpage spricht Bände.

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Wohnwand gekauft. Super Qualität. Eine Woche vorTermin. Gute Kommunikation. Tolle Beratung im Hause. Sehr gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung und freundliche Beratung. Sehr große Auswahl vorhanden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Mitarbeiter, Herr Schwarzkopf, hat mir vieles erklärt, verschiedene Möglichkeiten dargelegt, da hatte ich endlich das Gefühl dass der Kunde König ist! Mann nimmt sich Zeit für einem. Ich überlege mir ein Auto dort zu kaufen und werde in drei Monate eine Probefahrt beantragen.
    Vielen Dank für die positive Erfahrung.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Erstmals 10 Minuten gewartet weil der Verkäufer war in Kundengespräch, kein Problem aber…kein guten Tag oder Begrüßung. Ist mit Kunden an mir vorbei gelaufen nach draußen, noch immer kein Begrüßung, nicht mal anschauen und mir kurz zunicken.
    Bin raus gegangen und kurz Autos dort angeschaut, kam rein, immer noch niemanden aber ein anderer Mitarbeiter ging irgendwo in eine Tür rein, kein Blick oder Begrüßung . Hab mal selber autotür aufgemacht und reingesetzt , dan kam der erste Verkäufer und sagte auf mein „ tschuldigung, war niemand da und hab mich mal kurz reingesetzt : „doch aber ich war im Kundengespräch „
    Nach kurzem Autowünscherklärung und Gespräch zum Abschied ein katalog ohne weitere Erklärung in der Hand gedrückt. Fertig.
    Da kauf ich mir kein Auto und lasse mein Geld da.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von J.oerg

    Juwelier unseres Vertrauens! Wir wohnen in der nähe von Rottenburg und haben schon öfters hier eingekauft, der Weg lohnt sich. Die Auswahl ist enorm und wir finden immer etwas. sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben unser Altgold abgegeben und dann eine schicke Kette mit einem Sternzeichen Anhänger gekauft bzw. der Preis wurde mit dem alten Schmuck verrechnet.

    geschrieben für:

    Juweliere in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich danke der Firma Noble Paint für den tollen Support. Nach meinem Autounfall wurde ich bei allen Belangen bestens Beraten. Vom Gutachten über Mietfahrzeuge bis hin zur Reparatur war es eine Freude mit der Firma zusammen zu arbeiten. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Autolackierer in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    als Besitzer einer Eigentumswohnung in einem 5-Parteien-Haus haben wir uns mehrheitlich für den Baugutachter H. Kischkat entschieden. Seine professionelle Arbeit, der Mängelbericht und die 49 Beispielfotos sowie seine wertvollen Hinweise zur gelieferten Bauqualität machen es mir leicht, eine klare Empfehlung für H. Kischkat als Baugutachter auszusprechen. Bereits während des telefonischen Erstkontaktes war mir klar, dass da jemand mit fachlicher Expertise am Werk ist, dem ich die anstehende Aufgabe „Begutachtung des Gemeinschaftseigentums“ gerne übertrage. Auch Ihre Hinweise über vom Bauträger zu liefernde Revisions- & Entwässerungsunterlagen konnte ich so über unsere Hausverwaltung weiterleiten. Gleiches gilt für den zu wechselnden Kalkfilter für unsere Heizungswassernachspeisung im Rahmen des bestehenden Wartungsvertrages mit unserer Heizungsfirma. Haben Sie vielen Dank, Herr Kischkat.
    Freundliche Grüße aus Grafenau
    R. Milke


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei uns im Haus wurden 4 Rolläden mit Motoren versehen. Fa. Rommel und die Mitarbeiter erledigten ihre Arbeit sauber, termingenau, zuverlässsig und freundlich. Für mich eine empfehlenswerte Firma.

    geschrieben für:

    Markisen / Rollläden in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.