Neueste Bewertungen für Böblingen

von Msole93

Unverschämtes Personal! Behält selbstverständlich 11€ Rückgeld ohne das man es ihr gegeben hatte. Dazu kam das Essen viel zu spät! Und die nicht bestellte Soße musste bezahlt werden. Das Anrichten vom Essen, war gut jedoch dass essen schmeckt oke. Kein 2 mal nochmal

Restaurants und Gaststätten in Böblingen

HEILEIN IP LAW vertritt und berät mich seit vielen Jahren patentanwaltlich. Sie sind hoch-kompetent und menschlich sehr angenehm. Ich kann die Kanzlei ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Steffen Supper, CEO der
    LOS - Logistik Optimierung Supper GmbH, Böblingen

Rechtsanwälte Patentrecht / Rechtsanwälte Markenrecht in Böblingen

Wir haben im November 2022 Esszimmer Stühle bestellt die nach 12 Wochen falsch geliefert wurden und jetzt warten wir wieder 12 Wochen auf hoffentlich die richtigen . Hier haben wir das letzte Mal eingekauft .

Möbel / Betten in Böblingen

Murks,

Nach 5 Wochen nicht die richtigen Schlüssel geliefert.
    Keine Lösungsansätze.
    Habe deutlich die Dringlichkeit kommuniziert wegen eine anstehende große Tour.
    Deutliches und wiederholtes Versprechen zum rückmelden wurde nicht eingehalten.
    Dan eben selber Schlüssel organisiert (in ein Tag und nicht 6 Wochen ...)
    Als ich mich persönlich vor Ort meldete um zu reklamieren und die € 54,- zurück zu fordern legte Harley Böblingen, obwohl ich da über mein Handy den Konto Auszug gezeigt habe, die Arbeit bei mir.
    " Fotografieren sie das mal und schicken sie mal eine Mail".

Euh ...?
    Bin ich da angestellt?
    Ist meine Zeit weniger wert?
    Sehr schlecht.

Für mich nicht mehr.

Motorräder in Böblingen

Ich habe vor 2 Wochen einen Termin in der Praxis vereinbart, nannte meine Diagnose und die genaue Verordnung auf dem Kassenrezept. Als ich heute zur Behandlung kam, wurde mir gesagt, dass ich nur dann behandelt werden würde, wenn ich 120 Euro privat für Fango zahlen würde. Ohne Fango sei die Behandlung sinnlos und die Krankenkasse würde viel zu wenig für die Behandlung zahlen.

Krankengymnastik in Böblingen

Diese Firma ist nicht für Privatkunden, sondern für gewerbliche Kunden, denn für die Firma sind wir (Privatkunden) wie eine kleine Fische. Die Firma kümmern sich nicht und nehmen nichts ernst.
    Der Mitarbeiter hat mir 2 Stunden mehr in Rechnung gestellt, weil er sagte, dass ich für die Fahrtkosten bezahlen muss, obwohl ich die Vereinbarung mit der Firma hatte, dass die Firma sich um alles kümmert. ich muss nichts extra bezahlen. Alles ist in der Rechnung enthalten, aber trotzdem musste ich 2 zusätzliche Stunden für 2 zusätzliche Mitarbeiter bezahlen, also eigentlich 4 Stunden.

Ich empfehle, sich nicht an diese große Firma zu wenden, denn sie verlangen viel Geld für einen sehr begrenzten Service. Das war meine Erfahrung.

Klempnereien in Böblingen

Im Jahre 2021 wurde durch meinen behandelnden HNO-Arzt eine Erkrankung am Stimmband festgestellt. Nach ca. 6 Monaten Behandlung, die keinen wesentlichen Erfolg gebracht hat, bekam ich eine Überweisung zu Dr.Nasr in Gera. Dieser diagnostizierte einen Tumor im Stimmband. Im November 2021 wurde der Tumor in einer mehrstündigen Operation entfernt. Ich wurde umfassend von der Notwendigkeit und den Risiken der Operation aufgeklärt und fühlte mich bei Dr.Nasr sehr gut aufgehoben. Zum Glück war der Tumor gutartig und bei der OP verlief auch alles gut.
    Auch mein Aufenthalt im Waldklinikum in Gera war trotz Corona und Einschränken für die Zeit von 6Tagen angenehm. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich, die Verpflegung war angemessen.
    Seit dieser Zeit bin ich immer in Abständen bei Dr. Nasr zur Nachkontrolle und zur Stimmprobe, welche sich in der Zeit schon deutlich gebessert hat. Er hat mir auch erklärt, das mein Stimmband geschädigt ist und es eine längere Zeit dauert, bis sich der Muskel wieder regeneriert hat. Aber ein guter Erfolg ist schon zu verzeichnen. Ich spreche jetzt wieder gern mit anderen Leuten, was vor der Operation leider nicht mehr der Fall gewesen ist, weil es mir unangenehm war mich ständig zu räuspern und wärend dem Gespräch meine Stimme zu verlieren.
    Ich bin sehr froh, von Dr. Nasr behandelt worden zu sein.

Ich bin gut 100km einfach gefahren um mir ein Auto zu kaufen. Gleich vorne weg, ich werde es hoffentlich nie bereuen, aber man steckt in einem Auto nicht drin. Aber der Verkäufer, Herr Nellessen, Ich habe noch nie so einen freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer kennen gelernt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie auch erfüllt obwohl es sehr schwer war zeitlich alles so hinzubekommen. Er hat auf jede Mail von mir sofort geantwortet Respekt, weiter so. Dieses Autohaus kann man nur empfehlen.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Relative saubere und gemütliche Therme, bei der wir auch schon längere Wartezeiten am Eingang erlebt haben. Vorallem natürlich an Wochenenden im Winter, wenn alle in die Sauna gehen wollen oder im heißen Whirpool "chillen" möchten. Empfehlen kann ich auch das der Therme zugehörige Restaurant und die Massagepraxis -> hatte ich als Combi-Gutschein mal zu Weihnachten erhalten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Böblingen

An der leeren Theke wurde ich aufgefordert die Bestellung über die Automaten einzugeben. Eigentlich wollte ich ja nur kurz eine Pommes und einen Cheeseburger bestellen. Nachdem das am schlecht regierenden Touchscreen schon dreimal so lange gedauert hat als wenn ich die Bestellung verbal aufgegeben hätte und ich immer noch nicht am Ziel war habe ich die Imbissbude wieder verlassen. Fazit: Mag Sinn machen wenn viel los ist und die. Touchscreens ordentlich funktionieren, so ist es einfach nur eine Frechheit! Den einen Stern gibt's übrigens nur weil 0 Sterne nicht angenommen werden

Schnellrestaurants / Imbiss in Böblingen