Neueste Bewertungen für Böblingen

HABE DIE WARE SEIT 8 MONATEN UND DIE STÜHLE HALTEN NICHT WAS VERSPROCHEN WIRD. WÜRDE VOM KAUF SOFORT ABRATEN
    DIE SEHR TEUER WAREN.
    SEHR UNFREUNDLCH……….
    QUALITÄTSPROBLEME
    Dies kann man nicht innerhalb der 14 Tage feststellen

Möbel / Betten in Böblingen

Wohnen in der Gaußstraße.79 ist unmöglich! Diese Hausverwaltung bzw Frau Rojacher-Maier kümmer sich um einen Dreck! Ruhestörungen, Beleidigungen, Ärger unter Nachbarn wo die Polizei kommen muss, Drogenabhängige, Alkoholiker/rinnen, Ex-Knastis alles dort vorhanden! Auf Anfrage bei Frau Maier bekommt man eine freche und unsachliche Antwort. Diese Frau bzw Hausverwaltung will nur gutes Geld abkassieren, und die Bewohner des Hauses werden wie Idioten behandelt. Nicht zu vergessen, dass bei Krankheit der Hausmeisterschaft durch einen Nachbarn der Hausnummer 77 Schwarz gearbeitet bzw gereinigt wird! Und die Heizungen funktionieren kaum! 0 Sterne sind leider nicht möglich!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Dagersheim Stadt Böblingen

von MHenkel

Ich wollte heute eine Orthese für mein Handgelenk zurückgeben, die mein Mann für mich gestern gekauft hatte. Leider war die Orthese für die falsche Hand und ich hätte gerne eine längere Orthese gehabt.
    Heute wollte ich sie zurückgeben und dafür eine lange für die andere Hand kriegen.
    Die lange Orthese war nicht verfügbar. Da wollte ich das Geld zurück. Das wollten sie mir nicht geben, weil der Artikel das Haus verlassen hat und sie das nicht dürfen.
    Ich habe die Orthese nicht ausgepackt, weil auf dem Karton stand, für welche Hand sie ist.
    Ist wirklich sehr interessant, das Geld habe ich nicht zurück erhalten aber sie haben mir die Orthese gegen eine linke ausgetauscht.
    Wenn ich das richtig verstehe, müssten sie die zurück genommene Orthese jetzt wegschmeißen, weil sie ja nichts zurück nehmen dürfen, was das Haus verlassen hat.
    Ganz ehrlich, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Orthopädietechnik in Böblingen

von zilan

Was hier in Böblingen gibt es normal Mitarbeiter unfreundlich sind aber trotzdem schmutzig durcheinander Preis zu hoch hochOh also ich gehe nie wieder ins Norma rein

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Böblingen

Besser spät, als nie..
    Ich möchte heute noch einmal die Einzigartigkeit, Proffessionalität, Kreativität und unglaubliches Service Bewustsein in der Service Wüste Deutschland, in diesem von Fr. Drachsler geführten Unternehmen, hervorheben. Bin seit ca. 4 Jahren in deren Betreuung und bin jedesmal auf s Neue überzeugt von diesem Optiker! Ein Besuch ist es unbedingt Wert! Fünf Sterne allemal!
    Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr liebe Frau Drachsler.

Optiker in Böblingen

Tolle Schule. Mit Grundschule und Realschule sind wir schon lange an der Schule. Meine Kinder lieben die Schule und ihre Lehrer. Wertschätzender Umgang, der Leistungsdruck ist geringer als an staatlichen Schulen. Sehr zu empfehlen.

Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Böblingen

Allgemeinbildende Schulen / Vereine in Böblingen

Die Werkstatt in Schwäbisch Gmünd ( ist ja der gleiche Verein, wie BB...) ist sehr gut. Die Bewertung bezieht sich auf den Verkäufer. Der Verkauf ist jedoch derart unterirdisch schlecht, da kann man lange suchen.
    Ich muss den Verkäufer ständig erinnern, seit Wochen bekommt er es nicht auf die Reihe mir ein fahrfertiges Bike hinzustellen. Ständig fehlt irgend etwas. Dann kann ich wieder zigfach erinnern, denn zurück rufen wie angekündigt ...ist nicht..... derzeit warte ich wieder auf ein Teil, welches vor 1 Woche bei mir ankommen sollte und er meldet sich nicht.

Nie wieder !!!!!!!

Motorräder in Böblingen

Sehr kurzfristiger Auftrag. Der wurde sehr zügig und gut ausgeführt. Sehr proffessionele Umsetzung und das verhältnismässig günstig.

Detektive / Sicherheitstechnik in Böblingen

Detektive / Sicherheitstechnik in Böblingen