Neueste Bewertungen für Böblingen im Bereich Auto

Buongiorno per mia esperienza lo Consiglio A tutti ottimo lavoro e prezzi buoni provare per credere 5stelle

Autowerkstätten in Dagersheim Stadt Böblingen

von 666UJ

-sehr nett und kompitent beraten
    -Kunderwunsch erfüllt
    -entgegenkommen,hötlich,hilfsbereit
    -immer gern wieder
    -empfehlenswert

Anhänger in Böblingen

Super Fahrschule.Habe den Motorrad Führerschein bei Matze gemacht.Obwohl ich vorher keinen Plan vom Motorrad fahren hatte,habe ich diesen nach nur 3 Monaten bestanden(A Direkteinstieg).Kann ich nur empfehlen!

Fahrschulen in Böblingen

von Froni06

Wir hatten vor drei Jahren einen Firmen-Leasingwagen von Casa Automobile. Der Service war teuer, die Kundenfreundlichkeit liess sehr zu wünschen übrig. Bei der Rückgabe wollte man aus allem noch Geld rausholen, so dreist und hochpreisig haben wir es weder bei BMW, Mercedes oder Porsche erlebt.
    Nun nach 3 Jahren möchten wir einen Skoda kaufen, um die Willkür beim Leasing zu umgehen. Der Preis in Stuttgart und Tübingen liegt 2500 € unter den Preis von Casa, zudem mußten wir uns wie ein Kleinkind belehren lassen, unfreundlich und besserwisserisch - NIE wieder CASA.

Automobile / Autohäuser in Böblingen

Ich habe Mitte Januar einen BMW i3 eDrive bei Jargstorf Automobile gekauft.
    Ursprünglich hatte ich einen teureren BMW i3 mit einem Range Extender reserviert.
    Diesen wolte ich als Zweitfahrzeug überwiegend für Fahrten im Umkreis von 30-40km nutzen.
    Vor allem Dank der hervorragenden, kundenorientierten und freundlichen Beratung mit viel Fachwissen bin ich der Empfehlung von Hr. Jargstorf gefolgt und habe mich für einen ca 1900,- Euro günstigeren i3 eDrive entschieden. Nach nunmehr einem Monat Nutzung habe ich festgestellt, das er vollkommen Recht hatte als er mir erklährte, das für meine täglichen Fahregewonheiten kein teurer Range Extender notwendig ist.
    Die Probefahrt und Kaufabwicklung war unkompliziert.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem BMW und würde jederzeit wieder ein Auto bei der Firma kaufen

Thomas H.

Habe bei Herrn Peters Mazda3 gebraucht gekauft

Super entspanntes Gespräch alles super easy geklappt

Hammer so macht Auto kaufen wieder Spass!

Autohäuser in Böblingen

Beratung verständlich und Angebot sehr fair. Wagen sind sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand.

Automobile in Böblingen

Ich bin mehr wie zufrieden, Kundenservice top, super Beratung.

Motorräder in Böblingen